Montag, 23. August 2010

[TAG] 10 Dinge

So, da ich von der lieben Panda getäggt wurde kommt er nu jetzt (und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich das in meiner großen Weisheit noch irgendwann verschussel).

Man soll ganz easy aufzeigen, welche 10 Dinge man gelernt hat, seitdem man bloggt. Dann mal hopp!




Erstöns:  Habe ich von Lush erfahren und bin süchtig geworden. Na toll! ;P

Zweitöns: Habe ich vieeeeel mehr Leser bekommen und erfahren, dass das toll ist *_*

Drittöns: Habe ich meine Liebe zum Schreiben und Fotografieren wiederentdeckt.

Viertöns: Rote Haare sind (und bleiben) schlicht und ergreifend AWESOME! (Egal ob natur oder gefärbt)

Fünftöns: Viiiele Make-Up Ideen haben seit beginn des bloggens bei mir Fuß gefasst ^^ Ich wusste vorher nie, wozu ne Base gut ist und nun komme ich ohne gar nich mehr aus.

Sechstöns: Habe ich mehr meinen "Stil" gefunden und den Willen ihn zu festigen. (Zeichnerisch, sowie optisch)

Siebtöns: Es gibt definitiv zu wenig gute Zeichenblogs und zu viele miese Schminkblogs *kotz*

Achtöööns: Brüste regieren die Welt. (Bedarf das noch einer Erklärung?)

Neuntöns: Merkte ich, dass ich ziemlich neidisch auf schwangere Elche bin ;)

Zehntöns: Die "beste" Erkenntnis ist für mich, dass es Menschen gibt, die mein Kram interessiert :3


Ich will auch nu niemanden täggen, wer möchte, der darf sich gerne am Tag bedienen und es mir doch bitte mitteilen, will ja wissen, was wer durchs bloggen gelernt hat :3

Kommentare:

  1. hm.. am anfangd achte ich "BOAR 10 dinge sind echt viele.." und als ich anfang waren es nicht genug.. und wenn ich anderer leute gründe lese, sind es noch mehr zu wenig.. O.o

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    Du hast einen Award bekommen. Bitte hole ihn ab - bei mir! :)
    Ganz liebe Grüsse - von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Freya von der Aue25. August 2010 um 14:28

    YAY, Brüste :D
    Aber vieles von dem was Du da in 10 Sätzen geschrieben hast, ist wahr! Finde ich ...^^

    AntwortenLöschen