Sonntag, 29. August 2010

Es geht voran! *Fanfare*

Ich mal wieder und ich kann nur an eines denken: HOCHZEITSVORBEREITUNGEN!!!!111einself http://www.emocutez.com



Und man mag es kaum glauben, wir sind tatsächlich einen Schritt weiter ^^ einen grooooßen Schritt. Denn...
Unsere Einladungen sind (öndlich!) so gut wie fertig, man muss quasi nur noch den Feinschliff daran vornehmen ^^ Ich werde auf alle (ungefähr) 60 Karten etwas zeichnen. Quasi für den persönlichen Touch.

Bin total hibbelig da es nächste (oder übernächste) Woche ins Standesamt geht, unsere Papiere und alles andere einreichen, und daaaaan gehts an mein allerliebstes Lieblingsthema (neben meinem Kleid)....

RINGE!
Bild: Google


Ich schätze mal, dass unsere Ringe (sinnbildlich) so aussehen. Er vollkommen schlicht, ich mit leichten Schnörkel (Steinchen werden wir uns kaum leisten können http://www.emocutez.com

Ist aber nicht schlimm, finde ich ^^ Ihr fragt euch bestimmt "Waaas? Warum kein goldener Ring?" und dazu hab ich ein paar Antworten.

  • Gold ist absolut nicht meine Farbe (viel zu blasse Hautfarbe und Silber sieht darauf einfach besser aus)
  • Gold ist hässlich (jah, wie objektiv XD)
  • Bloß weil Allerwelts-Eheringe golden sind, müssen meine/unsere nicht so sein

Naja, wenn mein Geld da ist, wird auch sofort mein Kleidchen bestellt (wird auch langsam Zeit). Kann es kaum erwarten, bis es angekommen ist ^^ Ich werde es auf Anfrage (Falls es überhaupt jemand vorher sehen möchte) mal inner E-Mail oder so "zeigen" via Link, aber nich hier, da mein Zukünftiger es sonst sehen könnte ;) Er ist so süß und will sich überraschen lassen. (Jaha, ich hab ihn gefragt, was ihm lieber ist.)

Jah, das war es bisher von der Hochzeitsfront, es geht also alles quasi gen Zielgeraden, mit den Vorbereitungen. Ein Lokal für unsere Feierlichkeiten hatten wir übrigens gleich zu Anfang, da Mobbls Onkel ein Gausthaus besitzt ;) Klar, dass wir dort richtig die Hütte rocken http://www.emocutez.com



So mal ganz abschließend und by the way...Inception ist ein hammer Film O_O Ich bin von den Socken, mein lieber Herr Nolan!

So, tschüß und aus die Maus :3

Kommentare:

  1. Ich mag auch nur Silber-Ringe. Du hast einen guten Geschmack. :)
    Welche Farbe soll Dein Kleid haben?

    AntwortenLöschen
  2. hehe danke :3
    Mein Kleid wird bordeaux-rot sein :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Silber bzw. Weißgold auch viel schicker! Heutzutage nehmen kaum noch Paare Gold... Viele nehmen Platin, aber das find ich auch einfach nur hässlich [viel zu dunkles Grau und dann glänzt es noch nicht einmal richtig >_<] ^^
    Nimmst du denn wirklich Silber oder soll's nur silberfarben werden? Weil Silber als relativ weiches Metall im Alltag nicht so viel aushält [weswegen früher wohl immer Gold genommen wurde, is halt beständiger, so wie eine Ehe sein soll XD]

    AntwortenLöschen
  4. @Cutiepie: Es wird eventuell auf Weißgold hinauslaufen, je nachdem, was uns für Preise um die Ohren scheppern.
    Mein Verlobungsring ist auch silbern und ja, man sieht ihm an, dass er täglich seit 1,5 Jahren getragen wird ^^ Aber das finde ich nicht schlimm, ich habe auch Pflegemittel für Silberschmuck <3

    AntwortenLöschen
  5. Freya von der Aue31. August 2010 um 22:02

    Ich steh auch total auf Silber. Das hab ich Al auch schon klar gemacht, falls es iwann mal bei uns so weit sein sollte ^^
    Hach, ich weiß ich wiederhol mich, aber:
    Ich freu mich so für euch!!!
    :D

    AntwortenLöschen