Montag, 5. Juli 2010

Zeit zum Schwadronieren

So, damit nich jemand das Gefühl bekommt, dass der Blog nur noch wegen Stöckchen und meiner Geschichte am Leben ist, hier mal wieder mein typisches Geblubber.



Es tut sich an sich nich viel und doch ändert sich ja bald so einiges. Meine Hochzeit findet im Oktober statt und es ist noch so faxgerät wenig organisiert. (Wer sich nun fragt, was das Faxgerät dort verloren hat, und warum es klein geschrieben ist...es ist meine jugendfreie Variante des Wortes 'fuck'. Ich habe es aus dem Film 'Juno' geklaut und finde es perfekt selbst in Gegenwart meiner 5-jährigen Nichte zu fluchen :D)

Nunja, diesen Monat hole ich dann die tolle "beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister" aus dem Standesamt in SL und nächsten Monat dackeln wir nach Viöl um alles für die Hochzeit mit der Standesbeamtin zu besprechen und Geld abzudrücken. Kann es schon kaum erwarten, muss ich sagen. Meine Mutter fragte auch ganz aufgeregt, was wir denn zur Hochzeit geschenkt haben wollen...ist doch vollkommen logisch: GÖLD!
Sie meinte, sie würde für mich im Haus einmal "Spenden" sammeln gehen und alle Nachbarn abklappern. Sie kann ja so süß sein, meine Mutti http://www.emocutez.com

Ich weiß nicht, ob es an der Hitze liegt, aber mein Selbstbild schwankt in letzter Zeit so dermaßen. An einem Tag fühle ich mich absolut unwiderstehlich und finde mich schon richtig hübsch, nicht mal 24 Stunden später mag ich mich weder im Spiegel noch in irgendeinem Abbild meiner selbst ansehen. Überall Fett, Geschwabbel. Zur Zeit geht mir mein Gesicht so richtig auf den Senkel.
Bei der aktuellen Hitze stelle ich mich auf den Stepper, trinke kaum noch Cola (was früher absolute Regel war) sondern nur noch Wasser (stilles) mit einem Hauch von Frucht. *Lecker Kirsche*
Nunja, ich sollte wohl erstmal das Naschen wieder zügeln, ich dachte, es hätte sich gut bei mir eingependelt aber da 4 Kilo schon wieder drauf sind, schlägt es auch auf meine Gefühlswelt nieder http://www.emocutez.com

Rhabarberrhabarberrhabarber...Vanille.

Jedenfalls schwebe ich zur Zeit total in einer rosa Herzchenwelt was meinen Mann und mich angeht. Wir waren in vergleichsweise kurzer Zeit 2 Mal nacheinander schwimmen in der Fördetherme in Glücksburg. Einfach himmlisch!
Da merkt man so richtig, was für ein gutes Team man geworden ist. Wir lästern gerne über andere Badegäste, planschen vergnügt herum, spielen "Volleyball" im Wasser, treiben bei den Strömungen im Bad beim schwimmen ab, wie so ein Stück Holz und undund undudndundund...hach <3 http://www.emocutez.com
Dieser Mann macht mich einfach immer wieder sprachlos. Er trägt mich heldenhaft im Wasser umher, nutzt meine Angst vorm untergehen, bzw. meine Angst davor, einfach ins Wasser geworfen zu werden nicht aus und wir knutschen wie kleine Teenies im kühlen Nass herum.  http://www.emocutez.com
Muss übrigens ganz toll ausgesehen haben, als ich ihn auf seine Aufforderung hin "Trag mich hier raus!" einfach auf den Arm hob und locker (im Wasser) zu den rausführenden Stufen trug. Ein etwas komisches Pärchen guckte entsprechend ihres Daseins: komisch. Der Typ dümpelte übrigens gern mit so einem riesigen, aufblasbaren "Donut" in der Farbe rot an uns vorbei und beobachtete uns. Vielleicht mag er gerne verliebten Paaren beim Knutschen zugucken? http://www.emocutez.com

Lustiger weise is mir meine Erscheinung im Badeanzug so herzlich egal...ich bin schon komisch, irgendwie.

So, nu muss ich meinen über alles geliebten Mann aus den Federn werfen und will selbst noch ein paar Stündchen schlafen...Ich habe mich gestern gegen 23 Uhr schon hingelegt, konnte aber nur bis 2 Uhr morgens schlafen...ächz.

Vielleicht komme ich ja nochmals zum Schwimmen in de nächsten Zeit http://www.emocutez.com

Kommentare:

  1. Ich finde es klasse, das Du so glücklich bist in Deiner Beziehung! :) Heiratet Ihr eigentlich nur standesamtlich oder auch kirchlich? Wo wohnst Du eigemtlich? Wenn´s nicht so arg weit weg ist, komme ich zum Standesamt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ich wohne in Oster-Ohrstedt gaaaaaanz weit im Norden. Das Standesamt wo wir heiraten werden ist in Viöl. Alles so kleine Kuhdörfer *lach*
    Wir heiraten "nur" Standesamtlich, denn kirchlich kommt bei uns einfach nicht in Frage :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, ihr beiden :D
    Ihr seid echt niedlich und ich gönne euch von Herzen das es lange hält *herzchen streu*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch Schwabbel! XD
    Bist also nicht allein mit deinen Sorgen. ^^
    Aber is doch eig völlig normal, dass man sich ma blöd und mal toll in seinem Körper fühlt. Auch mit Pölsterchen. ;)

    Und ich finds auch schön zu lesen, dass bei euch beiden alle tutti is. So solls ja auch sein, gell? :D

    AntwortenLöschen