Samstag, 10. Juli 2010

[TAG] Hoppla, die 8 Fragen hatten Sex! Ö__Ö

Halli Hallo Hallöle, [Mal so nebenbei: Blogger spinnt schon wieder -.- der nimmt meine Zeilenumbrüche nich ernst und nu sieht alles so gestaut aus Q_Q tat es aber vorher nich! Hab das schon 4 Mal versucht zu korrigieren..nimmt er nich an -.- /Frustgelaber Ende]

obwohl ich gestern erst gegen 2 Uhr morgens schlafen gegangen bin (was für mich ja schon eigentlich früh ist) kann ich, dank den Weckern meines Mannes, die er, trotz, dass er frei hat, NICHT ausgeschaltet hat, seit um 5 Uhr nicht mehr weiterschlafen. Normaler Weise ginge ich nun zu Bett...
Naja, habe ich Zeit zum einen den verpassten Täg vom Panda nachzuholen und das gleiche Täg der lieben Prinzessin ausfüllen. Wozu Schlafmangel nich alles gut is...

Beginnen wir mit den Fragen vom Panda :






1. Was hat dich heute am meisten berührt?
Heute? Öhm, wahrscheinlich die blöden Wecker meines Mannes, die er vergessen hat auszustellen x__X 

2. Dein favorisierter Nagellackentferner?
Bin da selbst noch in der Testphase...kennt wer n richtig guten?
3. Wenn du heute ein Tier sein könntest, welches wäre das?
Interessante Frage...ich glaub eine Katze zu sein, is nie übel :3
4. Wohnungspflanzen?
Ein verstorbener Kaktus °__°V
5.Trinkst du genug bei dem Wetter?
Zu meinem Leidwesen: nein. Ich habe, je heißer es ist, weniger Durst als sonst. Am Meisten trinke ich im Winter, wo ich es Kreislauftechnisch nich uuunbedingt müsste. Ich versuche mich immer zum Trinken zu zwingen, hab aber täglich schlimme Kopfschmerzen deswegen :/.
6. Welche Wassereisfarbe sagt dir am meisten zu?
Wahrscheinlich ne Rote *__*
7. Bist du heute kreativ?
Gibt kaum einen Tag, wo ich es nicht bin...seis beim Kochen, Zeichnen, Singen, Schreiben...
8. Sushi?
Oh ja bitte!



So, dieses war der erste Streich, doch der Zweite folgt sogleich! Die Fragen der Prinzessin :


1. Lieber am Sandstrand liegen oder im Gras?
Hat beides was und ich kann mich kaum entscheiden...aber ich nehme wegen der aktuellen Hitze den Sandstrand :)

2. Was ist dein Lieblings-Ikea-Produkt?
Öh, ich hab noch nie selbst bei Ikea was eingekauft...

3. Was für eine Kamera benutzt du?
Eine 9 Megapixel Cam von...joa, von wem war die gleich noch?

4. Morgens direkt nach dem Aufstehen...
hab ich ne Laune wie Victoria Beckham auf dem roten Teppich.

5. Notiz im Handy oder auf Papier oder auf die Hand?
Entweder Handy oder Papier, aber niiiiiemals auf die Hand.

6. Sind deine Haare gefärbt? Womit?
Jo, aktuell hab ich das Casting Creme Gloss in der Farbe Bernstein drin :3

7. Was hast du als letztes gebastelt/genäht?
Uff...das war zum 30ten meines Mannes. Ich hab ihm ein Fotobuch mit möchtegern erotischen Bildern geschenkt. Mit Bastelkarton lässt sich sooo viel anstellen.

8. Was muss unbedingt zum Festival mit?
Ein Fress-sack! Ihr fragt euch bestimmt, was genau das is? ^^ Meine Schwester hatte einen kompletten Seesack voll mit Süßigkeiten wie Schokobrötchen, Fressalien wie Waffeln, Herzhaftes und noch so allerlei Zeug mehr...Auch wennda ne Menge drin war, man musste nur im Notfall, oder wenn man unbedingt wollte, das teure Essen auf dem Festival bezahlen. Fress-sack FTW!
So, da ich schon getäggt habe und ich spontan auch niemanden täggen möchte, denke ich mir auch keine weiteren Fragen aus und lasse das Ding hier nun ruhen, da viele von dem Täg genervt zu sein scheinen *lach*
Ich werde nun sehnsüchtig auf mein Lush Päckchen warten...Summer Lovin' sollte heute ankommen ;3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen