Mittwoch, 7. Juli 2010

[TAG] 8 Fragen

Ich wurde getääääggt und das von der lieben Purpurwelten :) Und wie könnte ich auch anderes, als dem so fix as possible nachzukommen. Schließlich werde ich nich sooo oft getäggt, es sei denn, ich klaue mir Stöckchen anner SB Theke. Dann legen wir mal mit dem 8 Fragen Tag los :)


http://www.emocutez.com




1. Was ist dein momentanes Lieblingsalbum und warum?
Hmh, momentan schwanke ich wohl zwischen "Schlafende Hunde" von Janus und "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!" von den tollen Ärzten [auuuus Berliiiin....auuuuuuuuuuus Berliiiiiiiiiin]


2. Warum hast du das letzte Mal geweint?
Oh, uff. Weil ich mich mal wieder nich selbst im Spiegel angucken mag ^^'
[Ich hätte übrigens fast geheult, als Blogger letztes Mal meinte eine ganze Stunde lang mein Geschreibsel (Kapitel 4) nich speichern zu müssen...Da kackte alles ab und ich durfte so gut wie alles neu schreiben ^^ Danke Blogger -.-]


3. Was ist deiner Meinung nach das nervigste Klischee, was uns Frauen nachgesagt wird?
Schuhe. Dieser verdammte Schuhtick, den ich nich mal besitze. Ich gehe auch gerne in diesen Gummisandalen, oder wie man die nennen soll, raus. Natürlich stilecht in schwatt.


4. Dein Lieblingsfilmgenre und warum?
Ooooh, also da wäre einmal alles, was aus dem realen Leben gegriffen is. Schätze mal "Drama" trifft es ganz gut. Ich fieber so gerne bei Liebesdreiecken, Intrigen und Schicksalsschlägen mit.
Gleich danach mit wenig Abstand käme das Horrorgenre, weil ich so gerne um mein Leben zitter :)


5. Was war dein schönstes Erlebnis in den letzten 10 Tagen?
Schwimmen fahren mit meinem Mann <3 Absolut traumhaft und macht sooo Lust auf mehr.

6. Was liebst du am anderen Geschlecht am meisten?
Optisch oder charakterlich? Also optisch sind da zuerst einmal Augen, Rücken und Hääände. Myamm. Charakterlich mag ich es total, wenn Männer lustig und dabei intelligent sind. Somit ist mein Mann der Ultimative :)

7. Könntest du dir vorstellen dich für den Playboy auszuziehen, wenn man bei dir anfragen würde?

Öhm, wenn man meine Fettringe nich wegshoppen und einfach tolle Fotos machen würde...warum nich?

8. Mayonnaise oder Ketchup?
Bei Würstchen Ketchup, bei Pommes Mayo. Bloß nich umgekehrt! Pfui ^^'








So, der Regeln halber muss ich mir ja nu 8 Fragen aus den Fingern saugen und selbst wen taggen. Hoffentlich kennen meine getaggten Personen das noch nich, oder meine Fragen sind interessant genug ^^


1. Gibt es einen bestimmten Kleidungsstil, den du gerne oder sogar täglich trägst? (Rockabilly, Goth, Pin Up oder wat weiß ich ^^)
2. Gibt es einen Gegenstand ohne den du niemals leben wolltest bzw könntest?
3. Hast du eine ultimative Lieblingsserie?
4. Bist du mit dir zufrieden?
5. Isst du gerne Speisen aus bestimmten Ländern? z.B. chinesisch, griechisch o.ä.?
6. Bist du vergeben? Wenn ja, ist er/sie die Erfüllung deiner Träume? Wenn nich, hast du konkrete Vorstellungen?
7. Hast du ein Lieblingsbuch? Wenn nich, liest du grade eins, das dich fesselt?
8. Hat dich ein Film sehr geprägt oder zumindest tief bewegt?


So, nachdem ich mir die Finger leergesaugt habe, fange ich an zu taggen:


Die Prinzessin
(nochmals) Lia Addams


Ich hoffe, die beiden haben Lust und Zeit dazu...wenn nich, naja, hab ich keine Schuld :D

Kommentare:

  1. Ich frag mich eh, warum du deine Kapitel erst bei Blogger verfasst. Ich würde das ja lieber mit Word oder Wordpad machen, so hast dus sicher auf deinem Rechner. ;)

    AntwortenLöschen