Donnerstag, 17. Juni 2010

Sommerstöööökschn! \(o* ³ *o)/

So, da ich es grade eben von der süßen MauRaptor gelesen habe, hab ich mich dazu auserkoren, das Stöckchen weiterzutragen ;) (Eher gesagt, wurde ich im Twittörr damit beschmissen XD)
Schon im Voraus sollte sich jeder angesprochen fühlen, es aufzunehmen :)
Fangen wir einfach mal an *__*




1. Deine Lieblingseissorte http://www.emocutez.com


Ich bin mir da sehr unschlüssig...Ich stehe mehr auf die "traditionellen" Sorten, wie Schokolade oder Caramell mit Stückchen *_*

2. Dein Lieblingsobst http://www.emocutez.com


Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Kirschen und Erbeeren :3


3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerinas? http://www.emocutez.com

Öhm, schlicht und ergreifend: Nichts von alledem, ich hab einen zu hohen Spann und hässliche Füße um sowas zu tragen D:



4.Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts? http://www.emocutez.com

Ganz einfach rote Fußnägel :) Zu mehr bin ich zu faul, für weniger bin ich zu motiviert XD



5.Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug? http://www.emocutez.com

Ich würde gern Bikinis tragen können, aber aufgrund meiner immensen Wampe, wird das erst noch Teil von großer und viel Arbeit sein. Ich trage aber auch gerne einen Badeanzug :) Mein Badeanzug is übrigens schlicht schwarz *O*


6. Um braun zu werden, was bevorzugst du? Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner? http://www.emocutez.com

Öhm, nichts von alledem, ich bin gerne blass und will es auch bleiben, da mir Bräune einfach nicht steht ^^'.




7.Trägst du lieber T-Shirt oder Top? http://www.emocutez.com


Sowohl als auch. Ich trage liebend gerne Shirts, besonders mit kessen Sprüchen drauf XD Habe davon schon eine kleine Sammlung und ich werde oft gefragt, wo ich die Dinger immer herbekomme ^^. Aber Tops sind auch toll...Trage ich gerne, wenn ich etwas "ladyliker" aussehen will :)




8.Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder einen Rock? http://www.emocutez.com


Hmh, ich trage alles davon gern, da gibt es keinen Liebling. Je nach Stimmung und Wetterlage eben das eine oder das andere :) Aber am liebsten trage ich Kleider!



9. Glatte Haut? Lieber rasieren oder wachsen oder doch epilieren? http://www.emocutez.com

Ich bin eisern und rasiere ständig, zum epilieren fehlt mir der Epilierer und der Mut und zum wachsen...joa, da fehlt das Wachs XD Ich kaufe lieber ständig meine Einwegrasierer :3




10. Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See? http://www.emocutez.com

Also am liebsten schwimme ich in Seen oder eben in einer kleinen Schwimmanlage mit innen und außen Schwimmgelegenheit :) Die weckt so schöne Erinnerungen <3

7 Kommentare:

  1. Was ist denn ein Spann am Fuß? *dummes mau^^*

    AntwortenLöschen
  2. @Mau: Ein hoher Spann, wie es immer die netten Schuhverkäufer nannten, wenn ich da war ^^, ist oben auf dem Fuß direkt zu viel Speck, bei mir "quillt" der Fuß geradezu aus Ballerinas raus und das sieht erstens uncool aus, und zweitens tut es auch irgendwann weh ;)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das mit dem Spann hab ich mich auch gefragt XD

    Zeigst du mal eine T-Shirts? Auf solche steh ich auch total und würd mich interessieren, welche du hast! ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Na endlich wird Cuties Kommi angezeigt :) Ich mach demnächst mal einen Eintrag mit den Sprücheshirts ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich bin deine Blogging Partnerin. von Mirizza.
    Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

    inesr@vorsicht-bissig.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,

    Ich werde das Stöckchen aufheben, wenn ich darf.
    Würde auch gerne mal bei sowas mitmachen.

    Kennst Du schon meinen neuen Blog? Dort hab ich Dich auch schon verlinkt.
    http://www.chaosweib.com/


    LG Gluexxkeks alias Chaosweib

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Nachteule,

    ich habs gerade gepostet ;-)
    Sommer-Stöckchen

    AntwortenLöschen