Freitag, 4. Juni 2010

Pünktlich zum Wochenende *Fanfare*

So, da mir in letzter Zeit nicht wirklich was gescheites eingefallen ist, und ich einfach nur jeden Abend nach der Schule stumpf Filme geguckt habe und heute wieder mal unterwegs will/soll, dachte ich mir, ich verfasse einen kurzen Überblick und erzähle mal, was ich Blog-mäßig so geplant habe :)

Zuerst möchte ich ein kleines Dankeschön an die liebe, liebe, liiiiiiiiebe Asmo richten, die mir ihr schnuckeliges Samsung im Hello Kitty Design vermacht http://www.emocutez.com  Damit ihr euch ein konkretes Bild machen könnt....hier ein Bild:



Quelle: Google


Also hier ganz offiziell ein dickes, fettes DANKESCHÖÖÖÖÖÖN, wenn wir uns mal wieder sehen, müssen wir uns kräftig die Möpse befummeln :D ja, klingt blöd, isses aber nich, denn das is unter uns Frauen so brauch :3
http://www.emocutez.com


So öhm, nächster Tagespunkt wäre: Ich möchte demnächst eine Story schreiben und frage hier mal ganz offiziell, ob denn überhaupt interesse bestünde. Es wird etwas Spannendes, vielleicht auch Aufwühlendes sein und könnte man wohl in Kategorie Drama/Thriller einordnen. Klingt nun komisch, aber zuviel verraten will ich vor dem richtigen Start ja auch nich :) Es wird auf jeden Fall aufregend und manchmal eventuell leicht lasziv erotisch werden XD Alles, was ich so mag eben http://www.emocutez.com
Wäre lieb, wenn ihr also einen Kommi verfassen würdet, indem ihr sagt, ob ihr das gut fändet mal ein Kapitel als Blogeintrag zu lesen oder ob ihrs doof findet und lieber weiterhin meine Alltagssuppe als einziges zu spüren bekommen wollt.
Mal so nebenbei....Sind diese Hasen nicht einfach purer Zucker?! http://www.emocutez.com


So, heute is der erste Freitag im Monat und unter den Goten im Norden dürfte bekannt sein, dass heute Abend das Ela-Ela in Schleswig angesagt ist. Bei mir vermutlich nich, ich werde schön gemütlich inner Kneipe hocken und mit meiner geliebten Schwester abgruften :D
Dementsprechend muss ich auch bald los, denn mein werter Herr Bruder mitsamt Frau erwarten mich mit Burgern von BK ;)

Euch allen ein wundervoll sonniges Wochenende und holt euch keinen Sonnenbrand http://www.emocutez.com

Kommentare:

  1. Also für eine Geschichte wär ich total dafür! Und Thriller/Drama hört sich, für mich zumindest, schon mal top an. Also eine Leserin hättest du mit mir schon mal <3 =)

    AntwortenLöschen
  2. Yay, da freu ich mich schonmal :) Wenn sich sonst keiner dazu meldet, hab ich ja ne 100% positive Meinung dazu XD

    AntwortenLöschen
  3. Dafür!

    & als nordische Gotin war ich natürlich im Ela. Im Reifrock *grins*

    AntwortenLöschen