Montag, 7. Juni 2010

Sie werden sooo schnell groß ;__;

Yes, Baby! :D

Heute ist es endlich soweit...mein Blog hat heute den 50ten Eintrag (also mit diesem) erreicht *Fanfare*
Da bleibt mir nur zu sagen http://www.emocutez.com
*Sniff* Diese Blogs werden sooo schnell erwachsen http://www.emocutez.com

Nunja, genug schwadroniert, da ich keine weiteren Antworten abwarten kann (öhm, oder auch will :D) hab ich beschlossen, die Geschichte zu beginnen und Stück für Stück hier zu posten :) Scheint ja doch Anklang zu finden, mal sehn, wie lange das dauert ;)
*Gähn* Also, da ich das nur schnell loswerden wollte und ich dann quasi zum Einstand zu den nächsten 50 Einträgen, mit der Story *vermutlich* beginnen kann/werde, werd ich mich nu ins Bettchen begeben und hoffentlich angenehm träumen.

Schlaft gut, ihr Hasen http://www.emocutez.com

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 50. Eintrag!Ich zähle zwar nur 49, aber was solls ;-) Mach nur weiter so, dann wird über die 50 niemand mehr reden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke :D

    Also laut dem schlauen Blogger hab ich nu den 50ten verfasst, dem glaub ich einfach XD

    Jaah, auf dass viele Weitere folgen :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glühstrumpf! :D
    Und toll dass du mit der Geschichte beginnen möchtest, bin wirklich gespannt.

    AntwortenLöschen