Mittwoch, 30. Juni 2010

[TAG] Rede & Antwort


Hier ist ein Tag von der lieben Purpurwelten, den ich höchstpersönlich zugeschmissen bekommen hab :3 *freu*Da lasse ich es mir natürlich nich nehmen ihn auch ordentlich auszufüllen und mir am Ende eine weitere Frage auszudenken und anschließen noch 2 weitere Leute zu taggen *_*




Regeln:
  • Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu.
  • Tagge danach zwei andere Personen.
  • Bitte nur an diesem Tag teilnehmen, wenn du getaggt bist.
  • Schreibe bitte immer in diesen Tag die Regeln, damit die anderen Bescheid wissen.
  • Veränder bitte nichts, damit nichts durcheinander kommt.
  • Schreibe am Ende, wen du taggst und wer diesen Tag schon gemacht hat. 


1. Benutzt du Puder?
Nya, benutz ich eigentlich nur, wenn ich matt im Gesicht aussehen will, also eher selten

2. Kaust du Fingernägel?
Nö, ich kaue "gerne" Hornhaut neben den Nägeln ab x__X


3. Welche Farbe hat dein iPod?
iPod? Welcher iPod D:?

4. Welche Schuhgröße hast du?
42   Dx


5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummi besser konzentrieren?
Höchstwahrscheinlich nich, kaue bzw lutsche ich aber auch selten.

6. Was ist an dir kindisch?
Vermutlich alles und doch so wenig, schwer zu sagen. Mein Mann meint immer, ich wäre soo niedlich, also denke ich, dass z.B. mein Verhalten, wenn mir etwas peinlich ist, kindisch ist. Ich erröte dann schnell und jaule mit komischer Stimme rum ^^'

7. Trägst du Boxershorts?
Jupp *imaginäre Eier kratz*

8. Bist du lange auf jemanden böse oder verzeihst du schnell?
Oh,oh,oh...Das ist so ein Thema für sich. Ich verzeihe vieles, sogar ne ganze Menge, aber das soll nicht heißen, dass ich vergesse und auf ewig auf sich beruhen lasse...hmh sinngemäß verzeihe ich also nich richtig, gell? O_O

9. Der schönste Monat im Jahr?
Puh, ganz sporadisch sag ich Dezember...klingt blöd, aber ich liiiiebe die Vorweihnachtszeit und das ganze Geschmücke und die Leckereien...hach.

10. Warst du schonmal in London? Wenn ja, wie findest du es?
2004 war ich dort und ich habe mich in diese Stadt verliebt *_*  *auch wenn ich mich verlaufen hatte und fast nich den Weg zurück ins Hotel gefunden hätte...Danke, liebes Taxi!*

11. Was ist deine Lieblingsschokoladensorte?
Puh...vermutlich Marabu Daim, aber ich esse nicht wirklich oft Tafelschokolade.

12. Was ist deine Lieblingsfarbkombi, wenn du keine Farbkombi hast einfach deine Lieblingsfarbe.
Schwarz und Roooooooot! Das ultimative für mich.

13. Nude, oder knallig?
Sowohl als auch. Für den Alltag trage ich mal knallig mal etwas nude-artig...wie ich will eben.

14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen?
Mein Letztes? Hmh, das war wohl vor dem Einschlafen täglich über 4 Wochen oder etwas kürzer. Lese ausschließlich nur noch, wenn ich grade im Bett liege und zur Zeit 11 Bücher nebeneinander her...

15. Regen oder Sonnenschein?
Wie man bei einem älteren Eintrag von mir weiß, liebe und verehre ich den Regen, genieße aber auch zur Zeit die Sonne.

16. Schon mal das Gefühl gehabt, dass du jemandem heißen Kaffee über den kopf gießen musst, um nicht zu platzen vor Wut?
Kaffee...ja, natürlich Kaffee...*hust*

17. Welcher Filmcharakter ist dir am ähnlichsten? Wen hast du auf der Leinwand gesehen und dachtest: "OMG er/sie ist wie ich"?
Hmh, oft hab ich bei der Serie Dr.House gedacht, dass das Denken von House sehr zu meiner passt. Obwohl ich für diese Einstellung zu positiv geworden bin :)

18. Hast du mehrere Namen? Wenn ja, welche?
Öhm, reale Namen, wie 2ter Vorname oder so? Nö. Aber ich habe einige Spitznamen. Einer davon ist Amsel bzw Amselinchen.

19. Was isst du am liebsten zum Frühstück?
Frisch aufgebackene Brötchen...dazu einen Kakao, im Sommer kalt, im Winter warm :3

20. In welchem Film hättest du gerne eine Hauptrolle gespielt?
In einem Tim Burton Film auf jeden Fall :) Sweeney Todd hätt ich cool gefunden XD Ansonsten auch gern eine Rolle in Scrubs, is aber kein Film :D

21. Welches ist dein Lieblingsgesellschaftsspiel?
Trivial Pursuit. Ich liebe Wissensspiele! *O*

22. Würdest du mit 200.000€ eine Weltreise machen oder lieber eine Wohnung kaufen/für etwas sparen?
Definitiv ein Haus kaufen bzw bauen lassen. Ich träume so gerne von einem Eigenheim. Wenn ichs denn hab lebe ich gerne wieder den Standard den mein Mann und ich grade haben.

23. Würdest du, wenn du könntest, dein Leben nochmal leben und somit Dinge verbessern? Wenn ja, warum? 
Sicherlich. Aber ich denke, wenn ich versuchen würde, es auszubügeln, wäre vielleicht auch einige andere Dinge schlechter verlaufen...also bleibt sichs gleich.

24.Warum schminkst du dich?
Weil ich mich mit schöner finde als ohne. Auch wenn ich mich selbst mit nich so pralle finde. Es gibt dem Gesicht meines Erachtens nach einen gepflegten Touch. Was nun nich heißen soll, dass man ungeschminkt verlottert aussieht XD

25. Was ist deine größte Schwäche und was im Gegenzug dein größte Stärke?
Hmh, größte Stärke...Ich denke mal mein Durchhaltevermögen, meine Schwäche ist definitiv meine Emotionaliät. Ich heule einfach viel zu schnell über jeden Mist.


26. Hast du typisch männliche Seiten? Guckst zu z.B. Wrestling ?[Meine Frage xD] 




So, und nun dürfen sich folgende Leute getäggt fühlen...
Stöffiloin
&
Lia Addams

Hoffe, ihr habt Lust dazu ;3 

Kommentare:

  1. Ging ja fix. ^^
    11 Bücher zur gleichen Zeit? O_O Acherje, da würde ich ja total durcheinander kommen, Story technisch und so.

    AntwortenLöschen
  2. hehe, bei mir klappt das ganz gut :) Ich trainiere auch so mein Gedächtnis...bevor ich lese fordere ich mich auf, nachzudenken, wo ich stehen blieb und so :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haarfarbe ist der Hammer! Darf ich fragen, welche Färbung Du nimmst? Lust auf´s verfolgen? Allerliebste Grüsse, Nicole :)

    AntwortenLöschen
  4. Kommt drauf an, welche Haarfarbe du meinst :3 ich wechsel so oft, und Fotos sind hier selten richtig aktuell...
    Sag einfach wo du meine Haarfarbe so toll findest, dann kann ich auch sagen, welche das ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. huhu :) wollte nur nochmal wegen den max factor lippenstiften fragen :)

    lg lisa
    Liesel2@hotmail.de

    AntwortenLöschen