Sonntag, 27. Juni 2010

Alle für einen, und einer für alle! [Rückblick]

Puh, wat ne warme Woche, wie ergeht es euch damit?

Hallihallo und herzlich Willkommen im Verlies, äääh meinem Blog. Wurde auch mal wieder Zeit, was?http://www.emocutez.com

Ich dachte, ich fasse mal ein paar Tage zusammen, quasi die Highlights der Woche oder so ähnlich. An sich geschieht ja nicht viel, aber ich fange erstmal bei meiner Optik an, däääääänn....




Ich habe meine Haare in ein orange/rot/blond gefärbt. Eigentlich sollte es ein einfaches "natürliches" Rot werden, und ich kann mich grade nur schwerlich an das Ergebnis gewöhnen, ich werde vielleicht mit einer passenderen Färbung drüber gehen, mal gucken. Aber damit ihr wisst, worüber ich überhaupt jammere, hier ein Bild

Man sagte mir einige Male, dass das gut aussieht und nichts schlechtes bei rauskam, so wie ich immer sage, aber...hmh, naja ich werde mal gucken ob sich eine kleine Gewöhnung einstellt.
Es sieht mir etwas zu blond aus :/ aber naja, mal gucken, mal gucken...

Okäy, den Tag davor habe ich meine Mutter in die Stadt begleitet und konnte mir doch tatsächlich Make Up aus der Eclipse LE von Essence schnappen *YES!*http://www.emocutez.com
Ich gönnte mir den Lidschatten "Jacob or Edward?" und den Gloss "Lunch at Cullen's" und bin schlichtweg begeistert! Der Gloss is wundervoll und die gebackenen Lidschatten sind auch derbe geil. Werde mir definitiv noch die anderen Farben zulegen, bevor man nichts mehr bekommt :)

Natürlich habe ich dazu miese Fotos gemacht...bin diese Woche einfach nicht fotogen gewesen -.- aber um euch ein klein wenig mehr Vorstellung zu verschaffen...hier nochmals ein Bild:


So, das war leider das einzige Bild, was ich ohne die Augen zuzukneifen hochladen konnte XD Das Gloss sieht man schonmal mehr als gut in seiner Pracht, den Lidschatten zumindest n bisschen ;)


Von meiner Shoppingausbeute abgesehen war ich am Freitag Abend noch bei nem Bekannten unterwegs, der gute Tendenzen zu nem "guten Freund" hat. Und eine Szenerie muss ich einfach mal niederschreiben, da sie mich immernoch so zum lachen bringt.

Ich guck gen Wand. "Sag mal, was sind das für Flecken da anner Wand? Sieht aus wie Sirup..."
Er:"Ähm ja, das ist Caramellsoße."
Ich:"Caramellsoße?! An der Wand?!"
Er:"Jah, ich bin mit der Flasche etwas intimer geworden und..."
Ich:"*unterbrech* Intim geworden?! Mit einer Caramellsoßenflasche?! Ö_Ö"
Er:"Jah, also NEIN! Mit einer Frau, aber da kleckste der erste Schubs Soße gegen die Wand und...ach, ich halt lieber meine Klappe..."

Spätestens ab da konnte ich keinen Kommentar mehr vor Lachen ablassen. Für alle, die dabei nich lachen: Ihr hättet dabei sein sollen XD


Und gestern war ich mit meiner Sista wieder unterwegs <3 Wir waren in unserer Stammkneipe und haben ein paar Fotos gemacht...eins muss ich euch aber zeigen, denn "Alle für einen, einer für alle!" ist angesagt:

Die Flosse ganz links is übrigens meine

Bevor es zur Kneipe ging, war ich übrigens mit meinem Mann schwimmen in Glücksburg <3 Und es war einfach wundervoll! Danke mein Herz für diesen Abend <3 http://www.emocutez.com


So, nu mag ich nich mehr tippen und ihr habt einen kleinen Einblick in meine vergangenen Tage bekommen ;)

Kommentare:

  1. Uuuuh, "Einer für alle, und alle für einen"

    Die Abende mit dir sind immer wunderbar.. <3 & es ist immer sooo toll mit dir.. ;)
    Ach ja, auf uns Sista :-*

    Lieb u & miss u :*

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hättest Du die Haare vorher aufhellen sollen und dann rot färben? Ich hatte als Teenie mal die Anwandlung aus braun aschblond zu machen. Sowas geht natürlich auch nicht und raus kam Backsteinrot ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, meine Haare waren bzw sind audgehellt worden, es guckt auch seeehr viel blond noch raus, was mich wohl am meisten ärgert...will ja keine Blondine, sondern ne rattige Rothaarige sein :D

    AntwortenLöschen
  4. Rote Haare hätte ich ja auch liebend gerne wieder. Hach... Aber blondieren vorher geht einfach nicht, dann töten mich meine Haare. Oder so. Ich werd jetzt einfahc mal den Sommer über abwarten, dann hellt sich das eh wieder auf. Thihi. Sprach die Prinzessin und färbte zwei Wochen später wieder, oder so.

    AntwortenLöschen
  5. @Prinzessin: Jah das kenn ich...ich werde nun auch wieder eisern ein Jahr lang nich mehr blondieren :3 Da sollte ich mir jedes dunkel färben 50 mal überlegen XD

    AntwortenLöschen
  6. Also der Sirup ist ja super :D

    AntwortenLöschen
  7. Jah, der Sirup schockte wirklich XD

    AntwortenLöschen