Donnerstag, 20. Mai 2010

Öhm...O rly?! oO

Ich muss ja kurz mal meinen Schock loswerden...

Gestern bekam ich eine Nachricht auf Myspace (jah, es war gestern...da seht ihr mal, wie lange ich geschockt war OO) und dachte mir nur...WTF?! oO Otacon! *hust* [Für Unwissende, das war aus Metal Gear Solid geklaut]

Nunja, ich guckte also nichtsahnend in meinem Postfach nach und sehe, ich hab ne Nachricht von einem Türken oO. Mag nun rassistisch klingen, aber ich hab noch nie gute Erfahrungen mit ihnen gemacht, und ich hab auch immer das große Pech, dass die mich absolut geil finden -.- (Naja, warum eigentlich auch nich?)

Bevor ich weiter abschweife, hier ist diese...naja, komische Botschaft:

Einen wunderschönen Guten Tag!!
Eher Ungewöhnliche Frage, aber ich frage mal ganz direkt: Hast du Lust dir von einem Türken deine Schuhe sauber lecken zu lassen? Ich gebe dir auch 50€!
Ernstgemeint!
Wenn du möchtest lecke ich auch nur deine Schuhsohlen sauber.
Ist doch praktisch nach dem Matschwetter, oder? :)
Ich mache das auch vor deinen Freunden und Bekannten wenn du möchtest.
Freue mich auf eine Antwort von dir.
Gruß,
M*******

Dazu fiel mir wirklich nichts mehr ein.... oo
Ich hab mich lieb bedankt und gesagt, dass meine Schuhe auch sehr gut mit Schuhcreme sauber bekomme...gibt zwar keine 50 Ocken, aber hey, man kann nich alles haben ö___Ö
Bekommt ihr auch ab und an solche gequirlte Kacke? o_o Wenn ja, erzählt doch mal davon :D

Kommentare:

  1. ich noch nie. Sowas krieg ich nie. Immer nur nachfragen auf meine Hobbies und so kram.
    Und irgendwann kam mal die frage, ob er meine Bloomers sehen könnte. War nach dem Pro7-Lolita-Bericht o.O" Unbeantwortet lassen machts gut.

    Wäre aber mal voll die Story für nen Thread in nem Forum wo ich dauergast bin *kicher* Da gibts laufend sowas.

    AntwortenLöschen
  2. Der Typ hat mir auch nich mehr geantwortet, kam mir ziemlich so vor, als wäre es gar nich sooo ernstgemeint oO Abder das Angebot fand ich doch erschreckend D:

    Innem Forum? welchen dööönn? Ö.Ö *gespannt guck*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das is echt krass O_o; Aber ich würd es auch nicht allzu ernst nehmen bzw. allzu viele Gedanken drum machen. Kannst es ja auch als Kompliment betrachten XD

    AntwortenLöschen
  4. @Cutiepie Nee, mach ich auch nich XD Aber das musste ich einfach mit der Welt teilen ö__Ö

    mmh, als Kompliment...so hab ich das noch nich gesehn XD

    AntwortenLöschen
  5. Naja, Füße bzw. Schuhe lecken geht ja noch... da gibt es viel seltsamere Typen mit seltsameren Fetischen... "Darf ich deine Pipi trinken" hatte ich auch schon xD

    AntwortenLöschen
  6. @Mau Boah, da bin ich ja fast beleidigt, dass er nur meine Schuhe lecken will :O

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja hart! Aber ich denke auch, du solltest das als Kompliment sehen...immerhin ist er kein Arschloch-Fetischist...ich kenne nämlich einen!

    AntwortenLöschen
  8. Da muss ich Mau widersprechen. ^^ Also ich finds tausendmal ekeliger wenn einer jemanden die Käsemauken leckt, als wenn er seine/ihre Pipi trinken will. Ganz ehrlich! Füße sind das ekelhafteste was es gibt! ^____^°°°°

    AntwortenLöschen