Dienstag, 18. Mai 2010

♥______♥

Was folgt ist wieder ein Schmalzblogeintrag, einfach weil mir mal wieder danach ist und es einfach raus muss *kicher*
Anlass dafür ist eigentlich nur ein Gespräch, was ich gestern via MSN geführt hab und was mir noch weit danach Schmetterlinge im Bäuchlein hat rumfliegen lassen. Ja, Maren, du bist gemeint :D
Öhm, wie gesagt, an sich war es einfach ein banales Gespräch, bis....ja, bis mein Lieblingsthema Heirat aufkam.



Das Bild musste jetzt mit rein, weil ich es wahnsinnig süß finde :3


Nunja, also besagtes Gespräch verlief normal, wie immer eigentlich und ich warf nur den Satz ein, dass wohl niemand so richtig erwartet hätte, dass mein Kerlchen mal heiraten würde (Hab es einfach so eingeschätzt, klingt nun gemeiner, als es eigentlich gedacht ist) und dann kam eine Antwort, mit der ich nicht rechnete:


"Jein, er hatte mal gesagt, dass wenn er die Richtige findet, auch er heiraten würde."


BÄM! Ja, das traf mich echt wie ein Blitz. "Die Richtige zu sein", so hatte ich das bisher gar nicht gesehen, nicht mal im Entferntesten dran gedacht. Klingt komisch? Ja, ist auch so. Was für Außenstehende oder im Allgemeinen für Männer selbstverständlich ist, wenn irgendeine Handlung absolviert wird, ist für mich manchmal total verschlossen oder ich komme erst im letzten Moment drauf.
Wie eben bei der Unterhaltung. Ich bekam sofort Tränchen der Rührung in die Augen und bin später auch mit einem Lächeln im Gesicht schlafen gegangen. Das fühlte sich so verdammt gut an. Dumm grinsend hab ich meinem Mann beim Schlafen zugesehen, wie er sich dreht, wie er so daliegt, wie die Decke manchmal Körperstellen freigibt *hihi*. Das muss total deppert ausgesehen haben, aber es war wirklich toll. Wenn er mich dabei gesehn hätte, hätt er wohl gefragt, ob ich n Joint zuviel hatte *lach*. Ich bin übrigens strengstens gegens Kiffen und ähnliches, harte Drogen sowieso.

Nunja, nun will ich euch mal nicht weiter mit meinen Herzchen vollstopfen, das soll fürs Erste genug sein ;) Vielleicht hab ich demnächst ja mal was interessanteres zum Bloggen, oder ich schreibe einfach mal wieder ne kleine Geschichte, mal sehen. :3 


Kommentare:

  1. Hach *seufz* *-* Schöööön. <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke Maren, Du hast meine Zitate noch am besten im Kopf... ;)

    Und ja, ist wohl so das ich diese Entscheidung damals schon genau Benannt habe und ich auch "endlich" die Richtige gefunden habe...

    Und ich freue mich schon auf Unseren Tag, und auf den Weg dahin, der noch mit vielen nervigen und schönen Aufgaben erfüllt ist, nun noch sehr weit scheint, aber eigentlich doch schon sehr nah ist. Und natürlich auch auf die Zeit danach. Ich liebe Dich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, so viel Resonanz bekomme ich selten auf einen Eintrag :D

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein: AWWWW wie süß! :)

    AntwortenLöschen