Montag, 17. Mai 2010

And I'm only here to bring you free love

Hallö und Aloha!

Normalerweise wäre ich nun eifrig am Abwaschen, aber da mein Kerl plötzlich meinte, er könne das ja erledigen, hab ich nun Zeit einen Eintrag zu machen.



Am Freitag waren wir ja zusammen beim Standesamt um zu erfahren, was wir denn für die Eheschließung so brauchen und was uns das kosten wird.
Ich muss also in der nächsten Zeit zum Schleswiger Standesamt latschen um mir eine "Beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister" zu holen. Eine schnöde Geburtsurkunde langt eben nicht mehr *stöhn*.
Die Standesbeamtin meinte, dass uns der Spaß ca 80 € kosten wird, naja, ich hab mit mehr gerechnet ehrlich gesagt, kenn mich da ja nich soooo aus.
Nunja, Kerl muss dieses Schriftstück in Husum besorgen und ich in Schleswig, mal sehen, wie fix wir damit sind. Ich denke, wir werden das ab dem 1ten in Angriff nehmen.

Ansonsten waren wir am selben Abend noch beim Geburtstag seines Vaters, der wurde am Samstag nämlich 62 und da gabs großes Gefutter für uns zu holen. Wir haben immernoch ein paar Reste hier, die nich mehr soo gut sind, denk ich *hüstel* Alles viel zu viel :)

Wir hatten übrigens die ehrenvolle Aufgabe das Essen abzuholen, bevor wir zur Party gefahren sind und da mir sooo langweilig war, hab ich glatt ein paar Fotos mit meinem Handy gemacht. Die Sonne war einfach zu schön.
Volle Sonneneinwirkung...war schon schwer genug das eine Auge aufzuhalten XD Und iwie sieht das Rouge hier derbe dunkel aus, obwohl das sonst nirgends so aussieht oO
So, der naturgegebene Sonnenschutz, aka meine Hand. Mein Kerl findet dieses Bild aus unerfindlichen Gründen so süß, dass es seinen Desktop ziert oO
Leider sehen Bilder von meinem Handy gezoomt aufgenommen nimmer so schön aus :( dabei gefällt mir die Reihe aus Kirschbäumen so derbe gut! Und äh...das Auto war vorher auch net da -.-

Samstag sowie Sonntag hatten wir dann Besuch, wobei der Besuch am Samstag für uns leckeres Curry mit Basmatireis gemacht hat *nom nom nom*. Der Besuch vom Sonntag war da net so "sozial" und hat sich einfach bedienen lassen, höhö (Hätt ich auch gemacht xD)

Joa, und so geht ein Wochenende auch wieder viel zu fix rum. Diese Woche muss ich noch für die morgige Physikarbeit büffeln (da bin ich mal gespannt, wie gut das wird -.-), eine Erörterung schreiben, ein Englisch Referat vorbeireiten und und und ganz viel nachholen °__°.

Abschließend bleibt mir noch zu sagen, dass mich die Rechtsanwälte S&K nun gehörig am Arsch anfassen können, denn mit denen bin ich durch :D nach 6 Jahren Schulden abzahlen isses nun vollbracht *yeah!*
Nuja, zumindest lernt man auch aus seinen Fehlern oder zumindest versuche ich es.
Ich gebe mich nun weiter Depeche Mode hin, denn momentan flasht mich diese Band wieder mehr und mehr :) Komm eben einfach nich von los <3

Kommentare:

  1. Danke das ich jetzt durch dich weiß wie teuer sone Eheschließung beim Standesamt ist! xD Hätte mir das aber ehrlich gesagt auch teurer vorgestellt.

    Und wenn ich Schleswig lese kommen mir immer ganz böse Erinnerungen hoch. ^^ Hatte mal einen Freund dort.. habe die Stadt daher auch noch sehr gut im Gedächnis. Vorallem fand ich die Burger von Kochlöffel immer total lecker! xD

    AntwortenLöschen
  2. Ganz böse Erinnerungen? Ö.Ö Kochlöffel is super XD Da schmeckt zwar nich unbedingt alles, aber man kann doch einiges das verputzen XD

    Naja, ich hatte ja vorm Standesamt mal gegoogelt, was das so kostet und das ist eben immer je nach Aufwand und Wochentag und so teurer. An Wochendenden oder Feiertagen kommen mindestens 30 Ocken nochmal druff Ö.Ö

    AntwortenLöschen