Donnerstag, 29. April 2010

Wer sonst, wenn nicht du, kanns sein?

Hach, ich bin mal wieder voll auf dem Kitsch Shojo-Manga-Trip °__° Ich sehne mich voll nach Romantik, wobei ich nich unbedingt sagen würde, dass meine Beziehung komplett unromantisch ist. (Aber etwas mehr geht bekanntlich immer, aber zuviel is ja auch nich so das Wahre, ne?)



Es gibt ja oft diese Momente im Leben, wo man sich dann sagt "Oooh, das ist doch der schönste Moment im Leben!" und das einfach nur, weil der sturzbetrunkene Mann einen mal nich im Vollsuff sagt, wie sehr er auf die Nachbarin steht. Einfach nur ein Beispiel, kam bei mir noch nich vor ^^
Ich hab es in letzter Zeit so, dass wirklich jede Sekunde, die wir zusammen verbringen, so wahnsinnig erholsam und stressfrei ist, dass ich einfach im Sessel zusammensacken und dahinschmelzen will. Dafür, dass wir mehr als 2 Jahre zusammen sind, finde ich das wirklich gut. Klingt komisch, aber es gibt ja auch genug Paare, die halten es nicht mal ein Jahr miteinander aus, und sind eventuell sogar froh, dass es zu Ende ist. Und ein Jahr weiter sitz ich da und bin immernoch froh, wenn mein Mann halb nackich an mir vorbei geht und ich ihm im Vorbeigehen den Hintern kraulen kann. Das war nicht ein einfaches Beispiel, das mach ich wirklich :D

Weil unsere Tagesrhythmen so dermaßen unterschiedlich sind, kommt es - leider - selten vor, dass wir einfach zusammenliegen/sitzen und kuscheln. Wenn er zu Bett muss, komme ich grade von der Abendschule und habe eh mal wieder bis spät Nachmittags geschlafen, da ich es schwer hab, neben ihm einzuschlafen, wenn er schon tief und fest am ratzen ist. Obwohl er 3 verschiedene Wecker hat, die alle jeden Morgen klingeln ist bei ihm die Gefahr groß, zu verschlafen und ich wecke ihn zum letztbesten Zeitpunkt persönlich.
Normaler Weise lege ich mich kurz daneben, rüttel ein bisschen an ihm rum, wünsche einen 'Guten Morgen' und er rollt sich aus dem Bett.
Vor ein paar Tagen aber, war mir danach etwas früher ins Schlafzimmer zu wanken und ich legte mich neben ihn. Er hob die Decke an und legte den Arm um mich. Oh, wie kurz 10 Minuten sein können!
Ich fühlte mich so wohl und so geborgen. Und so allein, als er gehen musste. Dieses Gefühl wurde aber schnell von der Tatsache verdrängt, dass wir eben mal wieder (wie zu Anfang) einfach nebeneinander lagen und kuschelten, was das Zeug hielt.

Mag alles belanglos und nach wischi-waschi Liebesgesäusel klingen (mag auch vielleicht so sein), aber das sind so Momente, wo ich mir sofort denke "Ich bin so wahnsinnig froh, mit dir zusammen sein zu dürfen...". Jaja, Frau halt ^^.

Genauso "blöd" klingt die Tatsache, dass ich am liebsten sooo vieles aus seinem Kopf wissen möchte, woran er sich vermutlich gar nicht mehr ansatzweise (geschweige denn im Detail....) erinnern kann. Was dachte er damals, wo er mich das erste Mal anschrieb? In welchem Moment wusste er, dass er mit mir zusammen sein will? Findet er irgendwas an mir besonders schön? (Dass er mich schön findet wurde wenigstens schon häufig geklärt :D) Gibt es ein Kleidungsstück indem er mich am liebsten ansieht? Muss er bei dem Lied "Finger weg von meiner Paranoia" von Element of Crime auch immer an unser erstes Date denken? Ist nicht sehr romantisch, aber Erinnerungen bleiben Erinnerungen :3 Und noch so vieles, vieles mehr...Vielleicht bekomme ich ja demnächst eine oder zwei Antworten auf meine Fragen? ^^' 

Nunja, abschließend bleibt mir zu sagen, dass, wo endlich die Sonne so schön rauskommt, ich voller Frühlingsgefühle bin und das wirkt sich sehr gut auf meine Beziehung aus :3 Und jetzt werd ich mich dem Abwasch widmen...

Übrigens finde ich das Lied "Wer sonst?" von ASP einfach nur genial. Dieser Mann ist einer meiner Lieblingssänger und Texter. Und da ich weiß, dass es vielen anderen auch so geht (vielleicht fühlt sich die Prinzessin ja angesprochen :D) hab ich einfach meinen Liebeseintrag mit einem Liedzitat von ihm gekrönt :3

Kommentare:

  1. Genau das fühlt sie.

    Erstmal sich angesprochen und dann die Gefühle gegenüber ihrem Freund. Auch wenn wir unsere Tage anders verbringen, kann ich deinen Post so unterschreiben.

    Wenn du möchtest, kann ich dir Karten besorgen für Markus Heitz ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal wieder ein schöner Eintrag. SO verliebt!:)
    Aber frage dich nicht, ob Du die einzige bist die sich solche Fragen stellt. Ich habe sie auch! :D =)
    Ich hab dich lieb!

    AntwortenLöschen