Montag, 12. April 2010

Love me like you loved the sun, scorching the blood in my vampire heart ♥

Mich packt mal wieder die Schreibwut - diesmal weniger aus reiner Langeweile als mehr aus einer Depression heraus, die sich aber nun wohl wieder zu legen scheint.



Den genauen Grund führe ich nun auch nich aus, aber ich bin mir diesmal wenigstens bewusst, warum es mal wieder so kam ^^'.
Komisch, wie so 2 Folgen Medical Detectives mich aus meinem Heulkrampf erlösen, der dauerte immerhin mehr als ne Stunde Ö.Ö Meine Augen fühlen sich auch nun voll verkrüppelt an und sind wahnsinnig ausgetrocknet...aber ansonsten gehts mir gut *Fanfare*

Öhm, dieser schöne Titel da oben kommt übrigens von HIM's Vampire Heart. Ich steh ja mehr auf die aaalten Sachen von denen, aber das Lied mag ich doch recht gern, vor allem den Refrain.

Hold me, like you held on to life when all fears came alive and entombed me,
          love me, like you loved the sun scorching the blood in my vampire heart

Über HIM wird ja oft die Nase gerümpft, aber diese Band ist:

  • eine meiner ersten Bands, die ich akribisch "verfolgt" (also in Zeitschriften etc) hab
  • für mich geprägt mit wertvollen, unersetzbaren Erinnerungen
Also ist mir das ziemlich egal, was irgendwer über diese Band oder speziell Frontmann Ville Valo denkt. (Ich fand den im Übrigen mal sehr heiß! Heutzutage is er mir zu dünn und mein Geschmack hat sich etwas verändert :3)
Habe ich schon erwähnt, dass meine derzeitige Haarfarbe einfach nur oberkrassomativolligeiliko is?
Und um Euch (oder wer auch immer das liest) diese AWESOMNESS *Fanfare* nicht vorzuenthalten, kommt hier nun eine Mini-Fotostrecke ö_ö

 Dieses Bild ist nur echt mit Rehblick! Ö.Ö Und haaaaaammer Augenringen @.@
 Hier mal ein übertrieben blasses Exemplar ö_ö aber die Haarfarbe sieht ungefähr so in der Sonne aus *-*
Und für alle Augenring-Fetischisten gibts hier nochmal ein unbearbeitetes Bild (Bild 1 is auch unberührt o.O) Aus dem Winkel sieht das Make-Up voll scheiße aus und der Blick is so lala, aber hey :D Das Haar ist super *__*
Das wars nun erstmal mit Fotos, hier bei Blogger geht das wenigstens schööön einfach mit hochladen und nich so wie bei der Konkurrenz wo ich vorher war °_°
Puuuh, es läuft schon wieder How I met your mother im TV...Wenn ich die Folge schon kenne, finde ich es irgendwie in der Serie nicht mehr annähernd amüsant...

Kommen wir zu meiner "Scheiße, oh Gott, das will ich unbedingt haben!" Rubrik:

Das hier ist die Massagebutter "Fever" von LUSH... Ich liebe es andere zu verwöhnen und ihnen was Gutes zu tun und da kommt so ne tolle Massagebutter voll gut. "Eine Köpfe verdrehende Massagebutter, mit sexy Rose und Sandelholz." Na wenn das mal nich was is? Und das 2te Teil auf meiner Liste folg weiter unten.
Das ist die Massagebutter "Soft Coeur" und da ich die Beschreibung so wahnsinnig toll finde und mir diese Butter auf jeden Fall zulegen werde, kann ich euchs nich vorenthalten.
"(The Honeymooner) Die Honig-Toffee-Massagebutter mit weichem Kern. Soft Coeur wurde für ein romantisches Stelldichein entwickelt. Sie hat diesen Namen, weil sie eine weiche Schokoladen- und Honigfüllung besitzt, die du schmelzen und auf dem Körper deines Liebhabers verteilen kannst, um ihn oder sie extra lecker zu machen. Helen wollte sie Soft Centre nennen, veränderte das in Soft Core vor der Metamorphose zu Soft Coeur, wozu Mark The Honeymooner beisteuerte. The Honeymooner, weil sie mit Honig gemacht wird und passend für Flitterwochen ist. Du wirst erfreut sein zu hören, dass sie gut für deine Haut und deine Beziehung ist."
 Also ich denke, sollte sich LUSH wirklich als so wahnsinnig gut rausstellen, kann ich mir vorstellen wo ich öfter etwas Geld lassen werde *hust* Auf jeden Fall is eine von beiden Massagebuttern fällig sobald ich etwas Geld hab...Da haben ja Mobbl und ich was von, kann ja nicht schlecht sein, gell? Ich hab mir übrigens sagen lassen, dass diese Produkte ultra-ergiebig sein sollen, wehe ich wurde da belogen :D

Öhm, ja meine "Scheiße, oh Gott blablubb" Rubrik ist eigentlich verdammt lang, denn ich will dauernd irgendwas haben, was ich mir gar nicht, oder eben erst Wochen-Monate-Jahre später leisten kann. Ist das bei euch auch so schlimm? Ich komm mir total habsüchtig vor und schäme mich fast, dass ich mich dauernd erwische und sage "Oh, das will ich haben!"
Aber es gibt so viele tolle Sachen *jaul* Ist wirklich zum Haare raufen und macht absolut keinen Spaß...wenn man dem Drang nicht nachgeben kann.

Ich werd mich wohl gleich ins Bettchen packen, denn meine Augen brennen immernoch bestialisch. Hoffen wir, dass ich später nicht mehr so angepisst bin und dass ich noch was im Haushalt schaffe :)

Adios, Amigos! 

1 Kommentar:

  1. Ouh, ich mag die Farbe! Die ist wundervoll.

    Also eigentlich ist das dauerhaft geplant ja. Ich mach das generell so, dass ich mir Strähnchen beim 11€-Frisör machen lassen und dreh das mit meiner Friseuse immer so, dass sie halt den Pony nachblondiert und die restlichen von den 10 Strähnchen schwarz nimmt. Das Rauswachsen an sich ist auch irgendwie gar nicht so schlimm, weil das Schwarz meistens nicht direkt im Deckhaar ist. Sieht man also gar nicht. Gemacht habe ich das schon sehr, sehr oft. Durch meine Ausbildung war ich in den letzten Monaten braver, aber pink/lila Pony hat hier auch keinen gestört. Das letzte Mal den Rest der Haar komplett gefärbt habe ich im Juni, vor meinem Abiball. Soooo lange hier. Wird wieder Zeit :)

    & ich glaube, dort werde ich mal bestellen. Lila & Türkis oder so. Danke für den Link.

    Das wird dieses Jahr mein erstes WGT, M'era ist dann das dritte Mal. Freu mich jetzt schon wie verrückt, vorallem weil ich dieses Jahr mehr Zeit habe und richtig entspannt fahren kann. Letztes Jahr war das meine erste Ausbildungswoche, dementsprechend musste ich auch Sonntag wieder los & war Montag praktisch nur körperlich anwesend.

    Zu dem Lush Zeug: Ich trau mich da ja nie rein, weil da soooo viele Gerüche gleichzeitig rumwabern, davon wird mir irgendwie übel. Vielleicht schaff' ich das nächstes Mal ja mal.

    :)

    AntwortenLöschen