Donnerstag, 8. April 2010

Das bisschen Haushalt macht sich von allein....sagt mein Mann

Hmh, How I met your Mother regt mich an, einfach einen Blogpost zu tippen. Einfach nur so. Weil ichs kann, quasi.
Eigentlich könnte ich mich auf die monströse Hausarbeit, die hier auf mich wartet, stürzen, aber... Richtig, ich bin zu faul *stöhn*


Ich habe mir mal wieder vorgenommen, die Nacht durchzumachen, damit ich mal ABENDS müde werde und schlafe und nicht erst um 7 Uhr früh oder gar noch später erst ins Bett krieche. Also werde ich mich später wohl oder übel zur Hausarbeit zwingen...ich sollte sowieso schon seit Ewigkeiten das Tiefkühlfach abtauen @.@ Abwaschen wäre auch mal wieder angesagt und sämtlicher Müll muss auch wieder rausgebracht werden. Und unser Wohnzimmer....*schluck* da erwartet mich die meiste Arbeit, schätz ich. Schon ewig wollte ich spezielle Ecken entrümpeln, sodass es hier auch mal wohnlich aussieht und nich wie eine aufgehübschte Rumpelkammer, denn wer unsere Wohnbereiche nicht kennt, kann sich kaum ein Bild davon machen, wie gequetscht hier alles ist. 2 Leute haben eben in 1,5 Zimmern nich sooo viel Platz für allen möglichen Kram, leider... .
Zumindest kann ich immer sagen, dass es bei uns besser aussieht, als bei unserem Mitbewohner :) Ist nun auch keine schwierige Übung *hust*, denn er ist schlampig, um es mal schmeichelhaft zu formulieren.
Wenn ich bedenke, was für Arbeit auf mich zukommt, werde ich ganz müde...oh nein, oh nein, ich muss stark bleiben, jawohl!
Einfach schreiben, einfach schreiben....einfach schreeeeiben, schreeeeeeiben, schreeeeeeeiben!
Oh nein, ich hab das Badezimmer in meinen Berechnungen vergessen °_° ich müsste rein theoretisch wohl sofort anfangen um überhaupt vor der Rückkehr unseres Mitbewohners fertig zu sein... (Ich vermeide es gern, mit ihm zu kollidieren. Wir erdulden uns quasi stillschweigend mit seichten Kopfnicken.)

Meine Kanarien-Vögelchen hinter mir sind alle fett und aufgeplustert und dösen vor sich hin, da mag ich mich gar nicht bewegen, weil sie beim kleinsten Geräusch wach werden und los-tschiepen (was übrigens total knuffig ist, auch nach dem 100sten Mal).

Och, nu springe ich von einem Thema zum anderen :D
Ich habe mir heute/gestern  meine Haare frisch blondiert und mein Vampire Red reingeknallt, was aber irgendwie nicht überall angekommen ist und ich somit noch viele blonde Stellen habe. Ist allerdings nicht sooo schlimm, denn meine neu georderte Farbe soll bald mal ankommen und da es wesentlich mehr rot ist, als das, was ich grade drin hab (Die Amplified Variante vom Vampire Red hat irgendwie einen größeren Pink-Stich als die normale...komisch.). Und da ich ja keine pinken sondern ROOOOOOOOOOOOOTE Haare will, isses nicht weiter tragisch - vorerst.

So, nun sollte ich mich wohl besser ranmachen, denn sonst hocke ich noch ewig hier und tippe alles was mir einfällt in den Laptop °_° muss ja nicht unbedingt sein, denn es lesen eh schon so wenig Leute meinen Kram ^^' muss sie ja nich vergraulen...

So long, so soon :)

Kommentare:

  1. Vampire Red von Manic Panic?
    Sag mal, hast du auch schon mal mit Directions/Stargazer gefärbt? Oder mit Henna?
    Ich steh ja total auf Haare in rot und Pony bunt. Bei bunt vertrau ich bisher am meisten Stargazer, das hielt zumindest bei grün/türkis und pink am besten. Abgesehen davon, dass bei mir so gut wie nie irgendwas länger als 3 Tage gut aussieht :D

    AntwortenLöschen
  2. Drachenzähmen leicht gemacht war ein Traum! Einfach nur wundervoll und unglaublich liebevoll gemacht.

    Wo hast du die Farbe denn bestellt? Also ich würd das dann einfach auch mal ausprobieren, für den Preis kann man ja nicht viel falsch machen. Mein Plan für'S WGT (bist du eigentlich auch da?) ist inzwischen geworden: Haare rot (selber machen), Pony blondieren (Frisör), dann bunt - grün machen (selber) und in dem roten halt noch schwarze Strähnchen (Frisör). Hast du Erfahrung mit den Farben von Syoss? Die sind wohl noch recht neu, aber da gibt's ein rot, was mir ziemlich gefällt. Ich hasse ja dieses Orange-Rot. :/

    Hach, ich schwafel doch auch so gerne :D

    AntwortenLöschen