Freitag, 23. April 2010

I'll steeeeaaaaal you, Johannaaaaaaaaaa *träller*

Hey ho, let's go an alle :D

Joa, da ich mal wieder schlaflos rumhocke und mein Hellfire Red wieder ein bissel einwirkt, dachte ich mir, ich geb wieder meinen Senf zu dem ab, was mir grade so einfällt. So weit so gut.



Ich hab mal wieder meine Haare umgefärbt *seufz* Wenn ich erstmal damit anfange, dauert es ewig, bis ich mich damit, was ich auffem Kopp hab, zufrieden gebe...Nach einem knalligen, einfarbigen Rot entschied ich mich, etwas mehr Farbe ins Spiel zu bringen und hab Rot zum Undercolor erklärt. (Wobei das sehr unprofessionell durchgeführt wurde, ich hab eigentlich "nur" nach Lust obenrum das Dunkelbraun verteilt, beim Pony die Farbe gelassen und hinten weitestgehend das Rot bestehen lassen - da ich dort am Wenigsten sehe 8D)
Fotos folgen sofort, wobei ich hoffe, dass ich morgen/heute Abend ein paar schickere machen kann, denn da werd ich mir löckchen zaubern, wo man dann den Twist sehen soll :3 Wie sich das Rot und das Braun kringeln. Übrigens: Ja, mein braun sieht arg dunkel aus, ist aber wirklich braun und nicht schwarz :)

Also schnallt euch an, zuerst ein leicht garstig wirkendes Bild
Man beachte das Chaos drumherum nicht <.< Augenringe of Doom mal wieder oO Und die anderen üblichen Defizite ...*hust* Und falls ihr heute einen miesen Tag hattet oder so, hier noch ein Bild, was meine Schönheit nich ganz so gut zum Ausdruck bringt:
Ähm...ja. Nächstes Thema.


Ich sollte eigentlich grade wieder den Haushalt schmeißen, aber ich bin wie immer ein klasse Faultier und lasse alles schweifen. Immerhin habe ich es geschafft meine Wäsche zu waschen *yay* UND in den Trockner zu werfen, hach, man sollte mich schon als großes Beispiel nehmen, nich wahr?

Brauche dringend mehr Nintendo DS Spiele, denn alle, bis auf das, was ich eben grade zocke, habe ich durch und ich lechze nach mehr, meeeeeeeeeeeehr! Ich hab bisher auch nur 3 °__° meine Sammlung ist so mickrig, aber Kerl hat gesagt, ich darf mir ein Neues Anfang Mai aussuchen <3 Mal sehn, was für Schätze ich entdecke...könnt ihr ein Spiel empfehlen für ein altes Rollenspiel und Rästel-Herz?

Grah, verdammte  Paarungszeit, meine Kanarienvögel tschiepen sich zur Zeit dumm und dusselig. Man erinnere sich, es sind 9 Stück. Ja genau. Oin. Ähh, neun. sobald ich das Licht ausmache sind sie zwar still, aber ich will nicht die ganze Zeit hier im Dunkeln hocken. Zumindest kann ich sie mit leckeren Knusperstangen kurzweilig zum Schweigen bringen, höhöhö.

Boah, bin ja doch irgendwo müde, aber ich weiß genau, dass ich neben meinem schnarchenden Mann nicht einschlafen kann. Also heißt es: Warten. Warten bis er aufsteht und dann tot ins Bett fallen um mich dann am frühen Nachmittag hastig darum zu kümmern, für heute Abend gut auszusehen. Vielleicht hab ich ja mal Lust ein paar Schnäpschen auf der Konfirmationsfeier zu trinken. Eigentlich wäre Kerl mit Trinken dran, aber was solls. (Wir wechseln uns immer recht gut ab, nur einer trinkt und der andere fährt. Meistens bin ich diejenige, die dann fährt, weil Alkohol nicht mehr so zu meinen Lieblingen des Lebens gehört, außer es ist leckerer Whiskey <3)

Werd später also optisch versuchen müssen das Beste aus mir rauszuholen *lol*

Irgendwie habe ich in letzter Zeit keinen Blogstoff, der über mein alltägliches Leben hinaus geht. Tut sich auch sonst nicht viel, aber ich werde heute meinen Post mit einem super Zitat meines Mathelehrers beenden. Aufgrund des Lachens einer Klassenkameradin sagte er folgendes:

"Wenn Schüler glücklich wirken, habe ich das Gefühl, ich habe was falsch gemacht!"

Großartig, nicht wahr? Daraufhin waren wir alle viel glücklicher.

P.S.: Der Titel meines heutigen Posts kommt übrigens aus dem Film/Buch/Musical Sweeney Todd ;) Hab momentan voll den Flash auf den Film, vielleicht hab ich deshalb eine Strähne so platziert wie der Todd? Nur eben spiegelverkehrt ;) Wer weiß, wer weiß....

1 Kommentar:

  1. Hui, das sieht toll aus =) & steht dir.
    Jetzt nach einer Woche mit zwei Mal schwimmen und Headshot Farbe bin ich doch wieder recht rosa. Aber frisch gefärbt ist das ziemlich toll.
    Darf ich mal fragen, wo du dein Tattoo hast stechen lassen? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen