Mittwoch, 14. April 2010

Nächtlicher random nonsens

Hach...und wieder ist mir langweilig *gg*

Hatte mal wieder Lust am Header rumzuspielen und bin - zur Zeit - recht zufrieden mit dieser Variante, aber ich denke, ich werde mal einen anständigen basteln. Wobei mir mein fix zusammengebastelter Spruch sehr zusagt :3 Manchmal hab ich das "dichten" eben doch noch drauf *hysterisch lach*




Meine blöde Nasennebenhölenentzündig schert sich endlich langsam aber sicher zum Teufel (und zu meiner bösartigen Oma) und rein psychisch geht es mir wieder ein wenig besser. Scheiß Stimmungsschwankungen. Wer braucht denn sowas? *grml*

Damit man wieder meiner unübertroffenen Schönheit *hust* fröhnen kann, zeig ich mal wieder ein Foto, was ich - ebenfalls aus Langeweile - geschossen hab:
Es als "ungeschminkte Wahrheit" zu verkaufen wäre wohl etwas grotesk, denn ich hab Foundation für meine Haut drauf. Ohne ist meine Haut auf Fotos doch recht fleckig und so erstrahlt sie in einem wundervoll hellen Ton. Mensch, wenn ich doch immer so niedlich gucken würde *-* Also...öh, ich finde es niedlich. Reicht ja auch, ne?

Neben meinem mörderisch guten Aussehen fröhne ich grade wieder den Medical Detectives auf Vox. Ich mag sowas total, nur als sie vor kurzem meine Heimatstadt erwähnten musste ich doch leicht schlucken, ich war dann nicht mehr so amüsiert wie sonst. Vor allem die Tatsache, dass ein Junge verschwand, der vorher in einer Art Camp war, 1995. Als ich nachrechnete fiel mir auf...ich war nur 3 Jahre später im selben Camp mit meiner Schule! Ö_Ö *Damdam daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!*
Das hinterlies doch einen leicht bitteren Nachgeschmack, also gucke ich lieber weiterhin Fälle, die im guten, alten Amiland stattfinden *gg*

Öhm ja, ich habe nun eine Bestellung bei LUSH getätigt *-* Da mein Geld spätestens übermorgen ankommt, dachte ich mir, ich leg nun los :3 hab mir nun die Soft Coeur Massagebutter gegönnt und ein Duschgel das nach Erdbeere riecht...bin mal gespannt ob ich bald in Erdbeerduft schwelge :D

So, es wird wieder spannend bei Medical Detectives, ich verabschiede mich erstmal, bis zum nächsten mal Darlings <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen