Montag, 26. April 2010

Wenn Menschen nich wissen, was sie wollen...(*´Д`)

Wuff! Ich muss mich doch glatt mal über was auslassen, was ich einfach...affig(?) finde.



Zum einen finde ich es immer ganz kurios jede Beziehung die über 3 Wochen hinausgeht, als "Liebe des Lebens" (man füge gedanklich mindestens fünfzig Ausrufezeichen hinzu) zu betiteln. Gut, das soll meinetwegen jeder so machen, wie ers will....ABER!
Jaha, ein ganz fettes aber kreuzt in dieser Handlung meinen Weg denn:

  • Die beiden trennten sich aus unerfindlichen (okay, ich bin da einfach nich informiert genug) Gründen
  • Kamen dann aus heiterem Himmel nach ner Woche (oder so in etwa? ich führe da kein Buch drüber) wieder zusammen (was ja nich unbedingt das Schlimmste is)
  • Und plötzlich gibts da noch einen anderen Kerl und (ihr erratet es sicher schon)
  • Sie kann sich nun zwischen beiden nicht entscheiden =_= *EPIC FAIL*

Jetzt denken sich bestimmt viele "Äh, ja und?! Was geht mich das an und vor allem, was geht DICH das an?!"
Da kommen wir zum Punkt, wo ich auch erst richtig gemerkt hab, wie es mich nervt. Er heult ICQ und den kompletten Buschfunk im MeinVZ voll. "Wäääh wäääh, blubber blubber große Liebe....blubber blabber, warum tust du sowas :(? wäääh wäääh"
Da. Krieg. Ich. Das. Kalte. Kotzen. Ehrlich.

Soll er doch im stillen Kämmerlein hoffen, dass sie wieder seine leere Bettseite wärmt, aber sobald er mich damit involviert, indem er mich "indirekt" vollheult, kann ich nur noch mit Sarkasmus und scharfer Zunge antworten.
Wie groß kann diese große Liebe seines Lebens denn sein, wenn sie nicht mal weiß mit wem sie lieber Kinder abtreiben lassen will? (Ja, das war böse formuliert, aber es ist 6 Uhr morgens und er poppte im ICQ grade erst wieder auf, und nein, sie hatte mit zarten 21 eine Abtreibung, wovon er wohl nicht so glücklich war, da er schon Verlobung plante.)

Ich für meinen Teil kann da nur noch den Kopf schütteln, da ich es einfach nicht nachvollziehbar finde...Ja, auch ich hatte mal eine Zeit, in der ich zwischen 2 Männern schwankte. Aber die Bedingungen waren komplett anders und zum anderen hab ich sie beide später über Bord geworfen.

Sie hintergeht den Mann, der mit ihr eine Familie gründen will/wollte, indem sie via einem 2ten Handy mit dem anderen komischen Kauz kommuniziert. Der Mann soll ja bloooß nichts mitbekommen. Hust. Ich krieg die Krätze.

Eigentlich hatte ich sogar vor, noch etwas zum Thema "Ich esse ja nur Geflügel und Fisch, ich bin ja fast Vegetarier!" zu tippen, aber ich glaube, das würde noch parteiischer ausfallen, als mein Gemaule über einen Bekannten heute. Vielleicht mache ich morgen einen Eintrag dazu, obwohl das ja auch grad voll die Welle macht und ich doch sooo ungern mit dem Strom schwimme - mehr oder weniger.

Zu diesem Meckerthema bleibt wohl abschließend zu sagen: Jah, er wartet nun wirklich darauf, dass sie sich für ihn entscheidet, blind wie er ist. Klar, es muss jeder selbst wissen, aber ich finde mit 28 Jahren sollte man nicht unbedingt Fehler machen, die ich mit 18 schon mehr als ....affig empfand. (Wieso fällt mir kein anderes Wort dafür ein, verdammt?!)

Kommen wir zu schöneren Dingen...zu MIR! Hach!
Ähm naja, ich hatte heute einen soo unverhofft Good Hair Day, das musste ich bildlich ohne Make-Up festhalten....Wollt ihrs sehen? Natürlich wollt ihr...ja? ja? JAA? Okay, genug gebettelt, hier kommts ja schon:
Oh, man sieht sogar ein Tschiepie im Hintergrund luschern. Oh, sieht meine Hand riesig aus :O
Aber naja, ich wollte eigentlich nur mein Haar aufnehmen und es saß, wie es das sonst nicht tat, nämlich richtig! Ich mag den Farbverlauf zur Zeit und hab voll Angst, dass ich das die nächsten Male nicht so gut hinbekomme, aber da wird mir schon was einfallen.
Hier übrigens die volle Awesomeness von der Seite in voller Farbenpracht. Hach! Ist das nicht erquickend? Man sieht sogar 2 Vögelchen auf dem Bild :D

Puuuh, nun bin ich aber doch recht müde geworden und ich denke, ich werde mich nun verziehen. Meinem Ärger ist Luft gemacht und ich habe der Schönheit meiner Haare gefröhnt. War beides mehr als befreiend.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

1 Kommentar: