Mittwoch, 7. April 2010

Stimmung! *Konfetti aus den Hosentaschen nehm und hochschmeiß*

Dass dieser Tag nochmal kommt....*schnüff* hätt ich nie gedacht!

Nein, ich habe nicht im Lotto gewonnen :) Ich hab nun eine regelmäßige Leserin! *Fanfare!*

Ich freu mir so nen Ast, das glaubt ihr nicht :D Verzweiflung machte sich breit, dass ich immer meinen Freunden meine Blogeinträge zeigen musste, damit sie überhaupt wer liest O.O Und nun hab ich eine Leserin die freiwillig sich meinen Dunst zu gemüte führt *Tränen der Rührung wegwisch*

Hach, is das toll...

Und auf diese Nachricht blondiere ich glatt meine Haare, damit ich wieder im Vampire Red erstrahlen kann *_*
Dieses komische Rot auf meinem Kopp geht mir nämlich so dermaßen auf den Zeiger, weils einfach zu gewöhnlich ist. Mal gucken wie meine Haare den Aufheller aufnehmen, oder ob sie es mir gänzlich übel nehmen *schluck* Aber nichts desto trotz muss nun ins Bad und meinem Verlangen nachgeben :)

An dieser Stelle, danke, an meine regelmäßige Leserin *__*

1 Kommentar:

  1. Thihi, das ist voll süß wie du dich freust (:
    Ich hab mal so'n bisschen weiter quergelesen & vielleicht sind wir uns sogar schon mal im Ela begegnet *kicher*
    Die Welt ist so klein!
    So, ich glaube, ich mach mich auch mal wieder an einen neuen Eintrag, wird Zeit ;)
    Liebe Grüße in den nördlicheren Norden ^.^

    AntwortenLöschen