Dienstag, 6. April 2010

Love, oh, love ( ̄へ  ̄ )凸 ...

Da eine bestimmte süße Person schon drauf gewartet hat (wohl seit gefühlten Jahren!) gibt es nun meinen Mecker-Eintrag zu Lena Meyer-Nixgut äääh Landrut von mir. Für euch. Jaha, nun fühlt ihr euch geehrt, was?



Zur Einstimmung erstmal ein Bild, damit jeder wirklich weiß um wen es geht:
Öhm, ja, der Verweis auf ihre Schweißachsel ist reiner Hass und nicht konstruktiv, das sehe ich wohl ein.
Aber nun zum eigentlichen Thema:
dem UNGESANG dieses hibbeligen, weiblichen Joe Cocker.
Ich bin nun wahrlich kein großartiges Naturtalent und könnte wahrscheinlich nich mal ansatzweise so cool oder locker auf ner Bühne rumzucken, aber ich finde ihren "Gesang" grauenhaft. Stimmlich erinnert sie mich viel zu sehr an diese Stefanie Heinzmann, und das is nun nich unbedingt was gutes, obwohl ich der S.H. wesentlich mehr Respekt zolle, als dieser Göre °__°
Wenn ich ein Interview mit ihr sehe und höre, was sie vom Stapel lässt, dann denke ich mir "Wo ist der Zettel, von dem sie das abliest?!" oder sowas ähnliches.
Nu mal Hand ans Herz: Was ist an dem Ding sooo super? Stimme mittelmäßig und wenig originell, außerhalb des Gesangs wirkt sie absolut unsympathisch und dass ich ihr am liebsten die Bäckchen zerdrücken will, sage ich lieber nicht zu laut *hust*

Und dass dieses verkackte Lied öfter irgendwo abgespielt wird als Lady Gaga's Bad Romance macht es nicht unbedingt besser! (Und sogar das wird totgespielt, wie jeder wohl schon bemerkt hat...)

Wenn ich also noch mehr Lena nach Oslo ertragen muss, erschieße ich mich. Oder sie. Oder erst sie und dann mich (andersrum wäre es ja witzlos, obwohl es wohl traumatisierend wirken würde...hmmmmmm...) aber solange muss ich wohl mindestens den blöden Satelliten mit dem schlecht kopierten britischen Akzent ertragen =__=

1 Kommentar:

  1. Take it easy, but take it! ;-)

    http://floatsome.blog.de/2010/03/30/lenamania-8280145/

    AntwortenLöschen