Mittwoch, 9. März 2011

Unbelievable Pain ist ein Jahr alt! *yay!*

Ich springe ja nich unbedingt gern auf die "Hier gibts was zu Gewinnen, wenn ihr mich verlinkt" - Schiene, aaaaber der tolle Blog der sympathischen Nicole ist nun ein Jahr alt geworden und bereichert mein Leben mit Essenstipps, schockierenden Tatsachen und was es sonst so alles gibt. (Und ihre Haare sind toll gefärbt, ist bei mir auch so ein Spleen xD)




Und aus diesem Anlass heraus gibt es ein tolles Gewinnspiel mit allerlei wundervollen Sachen!
Wenn ihr nun neugierig geworden seid und einfach gerne Blogs lest, die nicht nur mit Beauty-Kram sondern mit wichtigeren Dingen des Lebens zu tun haben, dann empfehle ich herzlich den Blog der tollen Nicole!
Toller Blog (mit Link zum Gewinnspiel) HIER klicken!

Was gibt es noch zu sagen? Blamiert euch nich, lest schön und vor allem nehmt reichlich am Gewinnspiel teil, natürlich!

Hopp hopp!

1 Kommentar:

  1. Den muss ich auch mal verfolgen. Angeklickt und gleich für toll befunden *g*

    AntwortenLöschen