Donnerstag, 23. September 2010

Wieso, weshalb, warum? Wer sich das fragte, bleibt nich dumm :D

Öhm ja, da ich zur Zeit blogtechnisch arg nachlasse, will ich einfach ein erklärendes Lebenszeichen von mir geben.
Wie die Schüler unter euch ja wissen, hat die Schule seit längerem wieder begonnen und ich hab n Haufen zu tun - kaum zu glauben aber wahr. Muss vieles nachholen und auch dieses bekloppte Buch lesen *grml* Wer mich bei Twitter verfolgt, weiß, über welches Buch ich zur Zeit schimpfe ^^.



Am Montag steht ne Hochzeit an, nein, noch nich unsere, sondern die von einem meiner Brüder und unsere Hochzeit is auch grad im vollen Vorbereitungsstress und wir entrümpeln unsere Wohnung, was mich zur Zeit auch leider nich an Forlorn Hope weiterarbeiten lässt, da ich einfach zu ko bin und einfach nich die richtige Stimmung zaubern kann, damit es authentisch bleibt.

Wir haben einen neuen Couchtisch und ein neues (ROTES!) Sofa bekommen. Das gute Stück kann man sogar zu ner Schlafcouch ausziehen, so muss unser Besuch über Nacht nich auf so einem doofen, alten (also wirklich alt...das Teil hat mindestens 30 Jahre auffem Buckel), braunen Stück Möbel mit wenig Sitzfläche schlafen.
Ich bin total in das neue Sofa verliebt :3
Öhm ja, wie ihr seht, sieht man den Blitz wahnsinnig gut °__° Aber...äh ja, is die Farbe nich obergeil?!
Man sieht übrigens auch ein Stück vom neuen Couchtisch :3

Und da ein Blogeintrag von mir ohne Schmalz kein richtiger Eintrag ist, muss ich euch wieder über meine Gefühle informieren. *hust*
Wir waren letzte Woche beim Juwelier, und nach ewigen Hickhack sind die Eheringe eeeendlich unser!
Zuerst waren wir Anfang des Monats da und guckten uns ein paar Stücke an. Ein bestimmtes Paar für gut befunden, hatten die aber nich da und wir konnten sie nur im Katalog bestaunen. Ne Woche später waren die Ringe da und unsere Größen wurden zuvor natürlich gemessen...Aber der Ring von meinem Schneckerich war 3 Nummern zu groß! http://www.emocutez.com
Naja, endlich haben wir es also geschafft, sind hin, haben seinen Ring anprobiert (meiner war von Anfang an ok) und gekauft. Wir bekamen noch das Angebot eine Eheringschachtel statt der üblichen 2 Einzelnen zu nehmen und als wir sahen, dass die Schachtel Herzform hat...da konnten wir nich anders und haben diese genommen. Sie kostete uns sogar nichts, hätte zumindest mit 2-4 Euro extra gerechnet. Von wegen. Weil der Juwelier uns mochte, hat er uns sogar Rabatt auf die Ringe gegeben. Das könnte uns ruhig öfter passieren :3

So, leider wieder mit fiesem Blitz, ohne erkannte man nicht wirklich viel :( Aber auch hier wieder ein Stück vom neuen Couchtisch :D Der Ring mit Brilliant is natürlich für meinen Mann, äääh für mich! Ringgröße 62 ...Man hab ich Wurstfinger °_°



Also gut, wäre das auch von unserer Liste abgehakt! Mein Kleid kam weit vorm vorausgesagten Termin bei meiner Mama an - damit mein Zukünftiger jaaa nich auf die Idee kommt, es sich vorher anzugucken, er wollte schließlich überrascht werden.
Es sitzt gut und ich bin zufrieden. Bilder kommen davon nach der Hochzeit ;)

Wenn mir noch einfallen würde, wo ich mein Strumpfband hingeworfen hab, wäre ich eine Sorge ärmer...hoffentlich läuft mir das gute Stück noch übern Weg, bevor es zu spät ist.

Hoffentlich melden sich mal die Deppen vom Sperrmüll...sogar unsere Couch war viel schneller da, als eine Antwort bzw Terminansage von denen...Hier häufen sich nun neue, schöne Möbel mit den alten, doofen. HMPF. Deshalb sieht es hier gemütlicher und rumpelig zugleich aus *DROP* http://www.emocutez.com
Die sollen sich also gern mal beeilen! GRAH!

Abschließend muss ich euch noch 2 Fotos zeigen - für die, die mich sonst in keiner Community als Freund haben ;3 - die mein Dicker und ich gemacht haben. Wir waren ausnahmsweise richtig fotogen! *Fanfare*

Von dem Bild hab ich ein paar experimentelle Varianten gemacht...Aber das hat irgendwie am meisten Stil.
Lustigerweise mag ich sogar mal, dass ich lächel. Ich finde das sonst immer so unschön bei Fotos von mir.

Schnute ziehen VS Andächtig glotzen. Ich mags <3


So, das soll alles von mir gewesen sein, vorerst. Vielleicht mache ich Montag Abend/Nacht einen Hochzeitseintrag aber ich glaube es nicht wirklich. Eventuell zeige ich aber, wie ich auf dem Ereignis rumgelaufen bin *lach*

Lasst es euch gutgehen und ich muss weiter aufräumen...*ächz*

Kommentare:

  1. Oh schöööööne Fotos! Hrm, aber die kommen mir bekannt vor... bist du zufällig bei NuS? (wars da? xD) Toll! *___*

    AntwortenLöschen
  2. Bei NuS? Was ist das? XD Ich denke also eher nich o.o

    Danke *_*

    AntwortenLöschen
  3. Das ich die Fotos sehr mag weißt Du ja schon :)
    Nichts desto weniger wollte ich das nur nochmals schriftlich festhalten :D

    AntwortenLöschen