Freitag, 17. September 2010

Gruftige Shirts? Hallo, ich hab ein Neues!

 Öhm ja, damit es die ganze Welt mitbekommt:



Gestern kam mein Shirt von Necroweb an :3 Das Erste, was mir auffiel, war, dass sich das Shirt schon seeeeeehr weich anfühlt und angenehm zu tragen nicht. Einmal vorm Tragen gewaschen und ab auffe Haut. Der Druck sieht immernoch aus wie neu und das Shirt ist vom Tragekomfort sehr angenehm.
Ich bestelle meine Shirts meistens in Männergrößen, da ich in Girlies mit Hängen und Würgen nich reinkomme ^^'
XXL habe ich genommen und stelle fest: Scheiße is das lang Ö_Ö
Ich hab einige Shirts in XXL und keines ist so dermaßen lang wie dieses. Ich kann es fast als Kleidchen tragen *kicher*
Finde ich aber nicht weiter schlimm, ich mag es, wenn Oberteile (bei mir) etwas länger sind. Dann platzt man nicht so schnell optisch aus den Nähten ;3

So, hier mein obligatorisches Webcam Beweisfoto:


Erotisch, ne?

Also wer auf gut verarbeitete, bequeme Shirts im gruftigen Style steht, sollte dringenst mal einen Blick in den Shop werfen. Ich finde, es lohnt sich.

Kommentare:

  1. Das sieht ja cool aus. Hab Dich jetzt in den Beitrag mit ausgenommen, hatte ich heute Nacht vergessen, sorry ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geiles T-Shirt! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh so auf das Shirt <3

    AntwortenLöschen