Mittwoch, 15. September 2010

Halt mich...nur noch ein bisschen bis ich schlafen kann

Hach, ich schmelze grade mal wieder vor romantischen Gefühlen. Schrecklich, ich weiß, aber ich kann nichts dagegen machen.
Fast alle Einladungen haben ihre Besitzer erreicht, Kleid ist auf dem Weg, Schuhe hab ich, bis auf was "blaues" habe ich den Brauch zusammen und kurz vor der Hochzeit werde ich schon offiziell in unserer Wohnung gemeldet sein. HACH.



Ein Seufzer löst den Nächsten ab und ich wünschte, es wäre schon soweit.
Mein Bruder wird vor mir in den Stand der Ehe einziehen und spätestens dann werde ich bestimmt voller Ungeduld auf unseren Tag warten. Und warten.Warten. Ewiglich warten.

Letzten Freitag, als ich von einer Kneipentour mit meiner Sista (nicht zu verwechseln mit meiner Schwester!) Heim fuhr, kam ich, wie immer, an einer Gaststätte vorbei und da schien eine Hochzeitsgesellschaft zu feiern.
Ich hielt kurz an der Seite an und sah das Ehepaar durch die großen Fenster langsam mit seligem Lächeln tanzen.
Ich habe der Szenerie nicht mal eine Minute lang zugesehen und war so gerührt, so berührt von der Athmosphäre...es verschlug mir die Sprache.

Quelle: Google

Letzendlich fuhr ich dann einfach weiter, aber das Gefühl sich neben  meinen Zukünftigen zu legen, der seit Stunden friedlich schlummert...Das verleiht einem wirklich ein wundervolles Gefühl.

Und damit ich nicht noch abdrifte, lasse ich euch nun mit meinen Worten allein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen