Dienstag, 8. September 2009

Kai macht Cola mit Liebe, Sex und Zärtlichkeit ♥

Olja und ich haben beschlossen aus unserem normal gewordenen Nachtleben eine kleine Klatschkolumne - wie Carry Breadshaw aus Sex and the City - zu machen.
Wie der Titel verrät kann man schon viel hoffen.

*nebenbei Notiz-zettel sortiert hat*
Aus einer nüchternen Cola-Laune heraus, beschlossen meine Cola-Braut und ich - wie eigentlich schon häufiger - dass wir vor lauter Langeweile, äääh ich meine Kreativität einfach zu Papier und später ins Netz bringen müssen, was für ein Dünnpfiff uns doch ach so oft widerfährt.

Aus Datenschutzgründen haben wir uns natürlich super lustige Namen und Umschreibungen einfallen lassen. Außer für Hansi. Der ist zwar ein Türke, aber ich denke, das ist die beste Tarnung, die er bekommen kann :D

Wir befinden uns also in einer Döner-Bude/Stammkneipe namens Domina (hab ich gut gemacht, ne?)und sitzen halt so rum. (Braucht man nicht bemitleiden, das tun wir öfter.)

Zettel 1! *rauskram* (Es gibt mehr Zettel und die werde ich nicht mehr ankündigen xD)

Die ersten Geschehenisse beliefen sich auf folgendes:

Zuerst kam ein komischer Typ an unseren Tisch (an dem wir generell alleine sitzen) und stellte sich mit diesem charmanten und taktisch klugen Satz vor: "Hallo! ich bin pervers!" o___O Sein Kumpel (?) kam gleich darauf hinzu und vermasselte ihm die Tour indem er zu ihm meinte, dass seine Annäherungsversuche nichts taugen. (Kluger Mann...aber was soll man auch von einem T-Shirt-Träger mit folgendem Spruch erwarten: "Als Gott mich schuf, wollte er nur angeben". Amen Bruder.) So die zogen dann von dannen.
Olja und ich haben uns oft um L.Mum Sorgen gemacht, da diese sich oft an Männer ranschmeißt, aber eben auch genauso oft abgewiesen wird. An diesem Abend aber nicht! Hallelujah, L.Mum bekommt Sex! Denken wir zumindest.

Hansi ist müde und Kai (Oh, ich hab gar kein Pseudonym für ihn oO) ist schwul. (Das muss ohne Kommentar auskommen.)

Die Kleine vom Tresen leckte mit dem Perversen rum (Igitt!)

Der geile Typ mit blauer Jacke verspielt all Kohle am Automaten und gibt Olja einen Luftkiss D:

P.S. : Hansi hat keinen Sex! Der will nämlich immer mit mir kuscheln T__T

Bemerke: "Das geht ab!" kam 2 mal kurz hintereinander!

Hard Rock Man ließ sein Feuerzeug neben die Tasche von der Kleinen fallen...und hebt es auf. Lässt aber die Tasche liegen.
Hansi ist zu blöd ohne Verletzungen Rasen zu mähen!
Typ mit Mini-Kinder-E-Gitarre rockt das Haus...ähh Domina.

Kai macht Cola's mit Liebe, Sex und Zärtlichkeit ♥
Muss mal gesagt werden: Bin allein, scheiß egal lalalalalaala...
Und schon wieder einmal ist die Männer Klotür offen Ò___ómIm
Wir bekommen Zweifel ob L.Mum Sex bekommt...(Wechseljahre?)
Der Gitarrenboy sieht wider erwarten gut aus :O!
Es läuft komische Musik oO
Und ich hab ne komische Schrift oO
Kai ist Schuld an komischer Musik!!
L.Mum's Verehrer spricht mit UNS Ô__Ô (er wird doch wohl nich umsatteln wollen?)
Olja will nich füßeln ;_;
die Kleine is eingepennt...
Hard Rock Man steht tapfer bei *Daumen hoch*
Umbrella von The Baseballs läuft ♥
Hochwasseralarm!!! O__O''
Hard Rock man und Kleine landen in der Kiste (?) Sie ist sogar kleiner als Olja!
Hansi wird übermütig...(verteilt Luftküsse...) Liegts am Sexmangel?
Gitarrenboy mustert uns *__*
L.Mum will WIRKLICH nicht! Ô.Ô (1:50 Uhr)
Mache komische Namenspielchen...(Olja G.[Punkt])
Kai sieht angestrengt aus...Why? (1:52)
L.Mum's Verehrer hat VIEL Liebe zu vergeben...selbst an Männer! (1:54)
Kai hängt an der Flasche (Warsteiner) (1:57)
Kai ist von unserem Geschreibe nicht begeistert! oÔ (1:58)
Mein Akku stirbt T[]T (1:59)
Hansi verarscht uns! Ò___Ó (2:00)
Gitarrenboy pisst bei offener Tür ;_;
Kai ist immernoch nicht begeistert...
L.Mum bleibt allein zurück (2:02)
Kai hat n Pluspunkt :D
Kai bringt Nachschub ♥ (+1P.)
Wir checken die Lage.... (2:04)(L.Mum)
L.Mum'S Verehrer warnt uns wegen Sky-Parkplatz vor und tatscht mir ans Tattoo! Uncool! Ò___Ó (aber sonst ganz nett...) (2:04 - 2:06)
L.Mum hat umgesattelt
Hansi sagt: "Schatzelein.." Noin kein Tippfehler.
Hansi hockt neben L.Mum....(2:10)
Git.Boy wirkt unmotiviert...(bin zu doof um das wort "unmotiviert" richtig auf dem Block zu schreiben...)
"Unser Freund"(Verehrer von L.Mum...öy, der hat UNS als Freunde betitelt oO) zieht von dannen
L.Mum guckt uns BÖSE an oÔ
Pokerface zerschmettert uns das Trommelfell...
Wir singen sogar mit... v.v''
Hansi hat verkackt! (2:17)
Und jetzt erst Recht! (er hat Wolfgang Petry angemacht T_T)
Hansi ist GANZ UNTEN durch! >___<'' (2:20)
Die Gitarre ist fallen O________O!!!
Olja rennt zum klo! (2:22)
Hansi kam kuscheln T___T und hat mich geküsst! (auf die Wange...puh...) (2:23)
Olja ist Re
Ich sag WB
Der Hans sagt: "IEH!"
Hansi ist ein Vollidiot ToT!
Haben grade erfahren: Glück gehabt! Hansi ist heute nüchtern :D
Hansi bekommt Nackenfutter :DDDDD (2:27)
Pluspunkte für Zockerman! Ganz viel!
(War auf Klo) Ich bin Re :D
Stellen fest: Kein Gesang ist guter Gesang!
Und kein englisch ist besseres englisch...xD*gröhl*
Toll, nu singt gitarrenboy auf deutsch... (2:35)
Gitarrenboy ist unten durch, denn er singt SCHEIßE!!!!!
Zockerman goes nach Hause (2:36)
Hansi flörtet mit L.Mum O___O
Alkohol macht definitiv unsexy! Olja stimmt zu!
Hans Peter wird wieder übermütig!*hmpf*
Hat Kai braune Augen? oÔ
Wovon träumt der Hans nachts? von mir! O.O
Wir werden berömmt! (2:44)
Ich bin bestürzt! Der G.Boy lästert über uns!
G.Boy macht uns angst....
M. (ja genau du!) hat verschissen *pöh* (2:50)
Hans Peter wird wieder übermütig! Er sagt zu L.Mum: "Na, trägst du wieder den BH deiner Tochter?!"
"Schließ ab, die kommen wieder!" D:< (ohne kommentar)

Vollendent muss ich wohl noch erwähnen, dass der Hans generell einen an der Waffel hat und L.Mum wohl nie mehr Sex bekommt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen