Dienstag, 15. September 2009

Attraktivität oder auch: Alles liegt im Auge des Betrachters

Oh man, ich muss mir so vieles zur Zeit von der Seele schreiben, weil einfach zuviel in meinem Kopf rumschwirrt - von dem Flubber-ähnlichen Zeugs in meiner Nase mal abgesehen.

Attraktivität: Ein schönes Wort, mit ebenso schönen Dingen verknüpft. Zumindest einfach ausgedrückt. Denn das, oder den/die, den ich schön finde, kann für andere Leute wiederum total hässlich erscheinen, oder gar abstoßend.
Oft treffen ja auch gleiche Meinungen aufeinander, und doch kann man nicht bei jeden sagen: "Boah, die findet doch wirklich JEDER geil!" Es wird immer einen in der Runde geben, der gähnt und sagt: "Hm? Hab ich was verpasst, da ist sogar meine Frau noch sexy gegen."(Hoffen wir mal nicht, dass irgendwer von uns Frauen diesen Spruch mal hören muss...)
Nunja, ich persönlich bin Ferfechterin der Sex-Queen Dita von Teese *Fanfare hier einfügen*
Mein Mann allerdings schüttelt bei ihr nur mit dem Kopf als wolle er folgendes sagen: "Brrr, da kannste mir ja gleich Eiswürfel in die Unterhose schütten!"
Klingt unverständlich, ist aber so.
Geschmäcker sind verschieden - ganz besonders in Auftreten und Aussehen eines Menschen; und die Reaktionen darauf.

Man könnte es nun so ewig weiterführen, aber Attraktivität ist das, was in unserem Kopf ist. Eine Empfindung, die eben nicht für jeden gedacht ist. (Es sei denn man ist 40 Jahre alt und hatte bisher nur ne Frau im Katalog gesehen. Also selbst ich würde dann wohl alles attraktiv finden.)

Habt ihr euch nicht auch bei Talkshows folgendes gefragt? "Ey, die sieht so dermaßen scheiße aus...aber warum hat die mehr Sex in einer Woche, als ich in 3 Jahren?!" Nur so als Beispiel. Die ..."Gestalten", die sich in Talkshows ans Tageslicht trauen, sind doch oftmal wirklich zum wegrennen, wenn nicht sogar zum Vomieren (sprich: kotzen). ABER immer genau diese Monster sind es, die mit 3 Kinderwägen und 7 verschiedenen Vater-Auswahlmöglichkeiten bei Britt, Vera oder sonst ner Klatschtante (Sorry, Vera, ich mag dich ^__^) rumstehen um zu brüllen: "Öy, ich weiß nich wer der Vadda is, abaaaa isch hab jedes einzigste (brrr...ich hasse dieses Unwort!) Mal verhütet!" Sicher...und ich passe in Kleidergröße 0.
Als Durchschnittsschönheit sitzt man dann da vor der Flimmerkiste und fragt sich: "Wieso?!" Dieses Walros auf Beinen wird bestiegen, als sei es Claudia Schiffer zu kurvigen Zeiten und ich, mittelmäßig schön, aber DEFINITIV schöner als SIE, bekomme vom Sex Kuchen genauso viel ab wie Kate Moss sich täglich Torte durch das zarte Mäulchen einführt.(Ergo, gar nix.)

Naja, man wird sich nun denken, "aaach, die Jungens wollten nur schnell mal entsaften..." Falsch gedacht! Denn mindestens 2 von ihnen machen dann der "holden Maid" einen Antrag und Fettklopps mit mehr Akne im Gesicht gesegnet als ein Jungeninternat überhautp aufbringen kann, kann sich - mal wieder - nicht entscheiden. Dann geht das Geheule los.
Wie das Ganze ausgeht, kann sich nun jeder ausmalen. Fettklops nimmt sich Kandidat Nummer 5 - der keinen Antrag gemacht hat - und brennt mit ihm durch nach Mallorca. die Kinder schiebt sie in ein Heim ab, da sie angeblich überfordert sei. Hmh, ich denke Notschlachten ist angesagt, aber das ist wohl alleine meine Meinung.

Abschließend bleibt zu erwähnen, dass ich für folgendes Motto bin: Finde dich geil!
Denn...Wenn du dich persönlich als Ultimum siehst, was die Schönheit und Attraktivität in deinem Umfeld angeht, dann ist doch jeder Kerl, der dich nicht heute Abend will, doch nur ein einsames Würstchen, dass sich einfach nicht traut dich anzusprechen ;)
Jeder Mensch und vor allem Frauen, sollten nur sich selbst am geilsten finden! Denn die Konkurrenz ist zwar groß, aber keiner ist wie du.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen