Montag, 21. September 2009

Ich hasse die Autobahn ;_;!

Puh, dass man mich noch lebend zu Gesicht bekommt, ist nach den letzten beiden Tagen nicht mehr ganz so selbstverständlich wie sonst o.O
Am Freitag bekam ich die kurzfristige Anfrage ob ich nich ne Freundin nach Kassel zur Connichi fahren kann...Nunja, nacht etwas hin und her sagte ich ja und musste auch schon um 9 uhr abends fix sachen packen und ab ins Auto um sie abzuholen, damit wir noch einkaufen konnten bevor es gegen halb 1 uhr nachts dann losgehen kann.
Zu meiner Überraschung kam meine Cola-Braut <3 auch noch mit und wir fuhren dann los auf die A7 Richtung Hamburg - jippie!
Die Fahrt war mehr oder minder recht gelassen (außer dass mir dauernd diese Baustellen begneten...ich hasse Baustellen >.< !) und nach knapp 6 Stunden kamen wir auch in Kassel an ö_ö
Nach vielem Umherirren haben wir auch einen Parkplatz gefunden, ganz in der Nähe der Stadthalle. (es waren nich mal 5 Minuten zu Fuß ö_Ö)
Nach nicht mal ner Stunde Scheinschlaf (ja Anna, wir haben wirklich noch nicht geschlafen!) wurden wir wieder hochgejagt und haben erst mal geguckt, was für Cosplayer an uns vorbeilaufen. Wir entschieden uns, uns was bei Mäcces zum Frühstück zu organisieren. (Meine Braut, war da hammer scharf drauf...mir wars egal xD)
Wir liefen dann zum Bahnhof nur um zu merken, dass der Mäcces, der dort drin war, zu klein für das Frühstücksangebot ist, was man sonst überall bei den Fillialen findet. Meine Braut fing mit dem Mäcces Mann noch zu diskutieren an xD.

Wir sind dann mit der Tram wieder zum Palais gefahren und haben uns erstmal aaaaalles angeuckt, was es zu sehen gab und verzogen uns dann in den Garten, in dem wir viele schöne Stunden verbracht haben <3

Nunja...*hust* Der Tag klang an sich noch schön aus und so. (Und einen bestimmten Vorfall erwähne ich nun nicht, da ich mich nicht im Ton vergreifen will -_-'')
Die Rückfahrt, die gegen 23 Uhr am Samstag begann entwickelte sich schlichtweg zur Hölle.
Erstmal hatte ich die falsche Ausfahrt zur Autobahn genommen -_- dann wieder raus und nochmal zur Ausfahrt gefahren - diesmal die Richtige. Wir freuten uns schon, dass es losgehen konnte...da wurden wir in Göttingen rausgeworfen weil die wohl die A7 dort GESPERRT hatten Ò__Ó ! Wir irrten im NICHT ausgeschilderten Göttingen rum und wir fuhren schon außerhalb der Ortschaft rum bis wir endlich ein paar nette Leute fanden, die uns den Weg zur nächsten Tanke erklärten (Vielen Dank! ;_;). Die Frau an der Tanke kannte wohl schon unser Leiden, da wohl VIELE Leute den Weg nicht richtig fanden zur A7 *grah!!!* Die Frau erklärte uns den Weg falsch |D und unser Leidensgenosse Mehmet (den wir an der Tanke trafen und seitdem mit dem Auto gefolgt sind, da er auch zur A7 wollte) fragte einen anderen Autofahrer wie wir richtig hinkommen. Somit war es endlich geschafft! *_* Wir waren wieder auf der A7 und überglkücklich...Mehmet verabschiedete sich mit einem Affenzahn und wir kamen...in einen Stau *D'oh!* Da standen wir nun und wir guckten auch blöd als Mehmet von hinten ankam und meinte "Hä? Warum seid ihr nun vor mir?!" Tja, da hätte der Gute wohl nicht tanken sollen xD
Nach ca ner halben Stunde durften wir wieder weiterfahren und diesmal verabschiedete Mehmet sich wirklich von uns ;_; Naja...also auf Richtung Hamburg. Ich war zu blöd die Abfahrt zur Raststätte zu nehmen und ich sah uns schon ausgelaugt auf der A7 liegen, da fuhr ich plötzlich inne HH city rein O_O! Naja, haben aber schnell die Schilder für die A7 Richtung Flensburg gefunden und vorher noch schnell an der Jet Tankstelle getankt x3
Ab da ging alles endlich reibungslos...und ich war "schon" um halb 8 morgens zu Hause ;^;

Abschließend bleibt zu sagen, dass mein rechtes Bein leicht im Arsch is und dass die Connichi cooler is, wenn man Geld und richtige Freunde dabei hat ^___^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen