Sonntag, 29. Mai 2011

Viel zu tun, viel zu erleben

Mein Alltag ist zur Zeit damit gefüllt mich auf meine mündlichen Prüfungen vorzubereiten *hust hust* und unser Wohnzimmer bzw die ganze Wohnung auf den Kopf zu stellen.
Wer mich im Twittörrrr verfolgt, weiß, dass viele Neuanschaffungen anstanden und der Grund dafür ist das Finanzamt *lach*
Einige Möbel wechseln den Besitzer (hallo Schwestäää!) und ein paar neue Stücke durften bei uns einziehen, nachdem wir Ikea in Kiel unsicher gemacht haben. *Inari dolle knuddel*
Kaum dort angekommen machte ich mich auf nem Ikea-Holzpferd zum Horst. Öhm.



Mein Lieblingsbild wird das nich werden, aber so seh ich nunmal aus, wenn ich versuche lustig zu sein °_°

Nun gut, ordentlich Kötbullar verputzt und ran ans Werk! Wir liefen brav den Pfeilen auf dem Boden nach, steckten Finger in Stofftiere (wir Säue!) und verliebten uns in einen Wäscheschrank, den wir als Wohnzimmerschrank missbrauchen.
Bis auf Bürostühle fanden wir alles, was wir wollten und wir sind seeeehr zufrieden mit der Ausbeute.

Damit ihr nich unwissend sterben müsst, hier unsere neuen Schätze.


Le Schuhschrank <3


Die Schreibtischliebe meines Lebens <3 (und neue Lampö)


Le Wäscheschrank Wohnzimmerschrank <3



Kleiner Bonus: Ich (in erotischer Haltung) & Wohnzimmerschrank

Uh la la xD

Bonus Numero zwo: meine heißgeliebte Riesen-Erdblööööre!

Erdblöööre nur echt mit Black Stories <3


Wir haben noch nich ganz alle Anschaffungen gemacht, die wir vom Geld holen wollten, aber die Möbel sind zumindest nun (fast) komplett. Ein neues TV-Reck kommt noch dazu, is aber nich von Ikea sondern Ebaaaaay :D

Und für meine Schwestä: Wir haben nun auch Rapunzel auf DVD ääh Bluray! *_*

Rotlicht made by Ikea Lampö!

Damit schließe ich mein Lebenszeichen erstmal ab und ich melde mich - vermutlich - wieder, wenn wir beim MPS waren! :)

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Wäsche- als Wohnzimmerschrank is toll, der sieht nämlich echt hübsch aus ^-^

    AntwortenLöschen
  2. FreyaVonDerAue29. Mai 2011 um 14:00

    Sieht echt schick aus was ihr euch da in die Bude stellt :)

    AntwortenLöschen
  3. @Cutiepie (Gott, ich liebe diesen Nick :D ):
    Jah, vor allem war der so mordsmäßig reduziert...anstatt 399€ nur 79 Ocken Ö_Ö Der is wohl aus der letzten Saison oder sowas gewesen.

    @Freya: Danke <3 siehste ja bestimmt iwann live und in Farbe ^^ (Vielleicht posiere ich lasziv für dich xD)

    AntwortenLöschen