Sonntag, 1. Mai 2011

Die Verhedderung

[100ster Eintrag!]
Wie einige von euch mitbekommen haben, wurden ich und mein Mobbl zu einer Hochzeit inklusive Feier eingeladen :)
Das war aber keine standardmäßige Ehelichung, sondern eine Verhedderung. Die Standesamtliche wurde schon am Donnerstag vollzogen und wurde nich weiter beachtet :D



Um den "Vorgang" zu erklären, bedarf es erst einer bildlichen Erklärung, denn der Ort, an dem es statt fand, war ein großer Teil der Zeremonie. Der Jenisch Park in Hamburg.
Hö? Wird sich so mancher bestimmt fragen. Warum denn ausgerechnet da? Und warum ist das wichtig?

Naja, ganz einfach :D In diesem Park steht ein Baumpaar, das ineinander gewachsen ist. Und zwar folgende:

Links le Birke, recht l' Eiche xD

Damit ihr nu nich denkt, dass die nur locker flockig nebeneinander stehen und ich euch veräppel, hier ein Bild vom "Inneren" des Baumes.

Man siehe ein Stück von sö Altarrrr

Nunja, dort wo sich Birke und Eiche vereinten ließen sich die Beiden verheddern. Aus Gründen des Personenschutzes kommen aber keine Fotos von den Beiden hier vor, da ich vergessen hab sie um Erlaubnis zu fragen.
Die Priesterin las ein Gedicht und einige Zeilen zum Paar vor, gab ihnen ein Elixir aus Rosenessenz zu trinken und schon war es vorbei. Was folgte, war ein vegetarischer Festschmaus in Form von Brot mit Sonnenblumenstreich (fragt mich nun bloß nich, was da drin war, war aber sehr lecker!) und zweierlei Blechkuchen (einmal Butterblechkuchen und einmal Zitronencremekuchen).
Dazu wurde Sekt und Mineralwasser gereicht.

Wir verweilten ein wenig in der wärmenden Sonne und fuhren dann weiter nach Lüneburg um zu sehen, wie das Paar so wohnt.
Ich sag so viel: Sie leben ungefähr wie Peter Lustig aus 'Löwenzahn' :D


Der Nachmittag wurde mit Bäume pflanzen verbracht (Das Paar wünschte sich statt großartiger Geschenke einfach einen Setzling von unserem Lieblingsbaum - was wir leider finanziell nich gebacken bekommen haben ^^) und es gab selbstgemachte Waffeln, bis es irgendwann später am Abend was Warmes gab.
Nudelpfanne mit zweierlei Soßen. War lecker, aber mir hat den ganzen Tag über etwas Fleisch gefehlt *schäm*
Damit ihr auch seht, dass wir da waren, hier 2 sonnenscheinige Fotos von uns :D

Mein Schelm, mein Herz ♥

Ich mit leicht sichtbaren Sommersprossen Ö_Ö und aktueller Anordnung der Farbö

Wir fuhren gegen 23 Uhr oder so ähnlich Heim, weil es doch seeeehr kalt wurde und man außerhalb der Feuerstelle schon fast erfror (Memo an mich: immer ne Hose einpacken, scheiß aufs Aussehen!) aber alles in allem war es ein wunderschöner Tag und es weckte Erinnerungen an unsere Hochzeit und ließ mich schwärmen.
In der Nacht schliefen wir eng umschlungen ein, damit mir nich mehr so kalt ist ♥

Damit euch warm bleibt hier ein Foto vom schöööööönen Feuerchen


Genießt die Sonne! :) Ich werde heute noch Prüfungsvorbereitungen treffen, denn da geht es die nächste Zeit mit rund...Deshalb seid nicht beleidigt, wenn es wieder ne Weile still hier drin ist :3 .

1 Kommentar:

  1. FreyaVonDerAue4. Mai 2011 um 22:18

    Alles Gute zum 100. Eintrag!
    Auf die nächsten Hundert!

    Fand den Eintrag toll *.*

    AntwortenLöschen