Dienstag, 26. April 2011

Das Scheitern in jung und knusprig

Bei meiner lieben asmo hab ich DIESEN Eintrag gesehen und am Ende gebeten, wenn ich Lust hätte, ein paar Kinderfotos zu zeigen und dieser Bitte komme ich nur zu gern nach. Wer mich bei Mein VZ als Freund zu schätzen weiß, der kennt diese Fotos schon, an alle Anderen: Tadaaa! Kinderfotos!


Jahr ca 1988 oder sogar noch '87, weiß ich nich genau °_°

Ich und mein Papaaa :3



Meine Schwester und ich, Jahr ebenfalls, von meiner Seite, unbekannt :D (Ich bin das niedliche Ding mit Brillengestell!)


15ter Geburtstag meiner Schwester, ich war da (noch) 8 Jahre alt :D (Ich hab n Modelgesicht, ne?)


Damit ihr nicht vergesst, wie ich heutzutage aussehe, nun das "aktuelle" in Form von Webcamfotos

Aktuelle Haarfarbe, seit gestern Abend

Auch noch von diesem Monat und hübsch, wie ich finde ^^


Sooo, nun hab ich euch ein bisschen spannern lassen und hoffe, dass ich auch noch ein paar andere Bilder von euch sehen darf :D Und wenn es nur eins ist!

1 Kommentar: