Montag, 18. April 2011

100 Fakten über mich - Vorsicht, exklusiv!

Da einige Blogs zur Zeit diese ominösen Fakten über sich selbst posten, dachte ich, ich tus auch mal, auch wenn es kein Schwein interessiert :D Vielleicht sind ja auch Dinge dabei, die bisher keiner von mir wusste.



1. Wenn mein Mann stirbt, möchte ich am Broken-Heart-Syndrom sterben. (Ohne Witz.)

2. Ich bin wahnsinnig verschüchtert, um das zu überspielen rede ich supercool und flapsig bei fremden Personen daher.

3. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich noch nie einen konkreten Berufswunsch, auch heute nicht.

4. Ich sehe gern Hartz 4 Tv um mich an mir aufzugeilen.

5. Mein Mann ist der Erste, den ich nackt gerne ansehe. Früher habe ich mich geschämt hinzugucken oder ich fand es nicht wirklich schön.

6. Wenn etwas nicht so will wie ich, lasse ich es gern schweifen bzw ganz sein.

7. Während ich das hier tippe, spiele ich "Klatsch, der Hund" auf Facebook.

8. Ich habe einen großen Kinderwunsch, aber eine Ausbildung geht definitiv vor. Leider.

9. Meine Schwiegereltern sind die Tollsten der Welt.

10. Die sind aber nichts gegen meine Schwester, meine Nichte, meine Mama und meine Brüder.

11. Ich liebe Katzen und Hunde, bin aber gegen beide Tierarten allergisch -.- .

12. Ich liebe Whiskey, Tequila, Met und bestimmte Sorten von Bier (Kirschporter!).

13. Allerdings kann ich nur wenig ab, bzw bin dann schnell betüdelt.

14. Im Falle eines Kindes hätte ich für einen Jungen sowie Mädchen schon Namen parat.

15. Wrestling ist meine Lieblingssoap-Form. (Für mich ist das echt nichts anderes xD)

16. Rot/Grün ist zur Zeit meine Lieblingsfarbkombination.

17. Ich bin nymphomanisch veranlagt und mein Mann hat drunter zu leiden ^^.

18. Mein Mann verdient sowieso einen Orden dafür, dass er mit mir leben kann und will.

19. Depressive Verstimmungen sind bei mir an der Tagesordnung.

20. Wenn ich angebaggert werde, neige ich dazu, den Verehrer auszulachen. Aus Unsicherheit.

21. In diesem Jahr habe ich mich leicht lieben gelernt. Endlich.

22. Ich stehe total auf Mittelalterfeste und kleide mich dann dementsprechend. (Mehr Garderobe werde ich mir zulegen! ^^)

23. Singen ist eine meiner längsten Leidenschaften, ich traue mich aber erst nach einer gewissen Zeit vor anderen laut zu singen.

24. Vor meinem Mann zu singen kostet mich die größte Überwindung.

25. Meine jüngste Sucht ist alles, was mit Make Up und Haarstyling zu tun hat. (Seit ca 4 Jahren)

26. Ich finde mich im Korsett extrem heiß und strahle es dann anscheinend auch aus.

27. Mein Musikgeschmack lässt sich schlecht einordnen. Meine Wurzeln liegen aber bei Wolfsheim, ASP und den Ärzten.

28. Balladen sind meine große Leidenschaft. Je trauriger, desto besser.

29. In Englisch bin ich auf dem Niveau meiner Lehrerin. Wenn nicht sogar höher. (Sorry, Mrs. H. ^^)

30. Unsere 5 verbliebenen Kanarienvögel haben plötzlich wieder Eier gelegt. Nur wer mit wem? oO

31. Seit 2 Jahren bin ich ein absoluter LUSH Junkie. Unheilbar.

32. Mit meinem Mann hatte ich meinen ersten Orgasmus überhaupt. (Ja, das wollte nun keiner wissen XD)

33.  In meinem Kopf sind Geschichten in Mengen vorhanden. Nur alle sind unfertig.

34. Die meisten Ideen von mir wurden erträumt oder habe ich selbst erlebt. Oder beides.

35. Ich bin eifersüchtiger als ein Machotyp der mit einem Playmate zusammen ist.

36. Täglich mache ich meinem Mann Komplimente.

37. Von denen bekomme ich selten welche zurück, aber wenn er etwas sagt, kann ich mir sicher sein, er meint es ernst.

38. Beim Lied "Bad Things" von Jace Everett muss ich immer mit dem Fuß mitwippen. Immer.

39. Mitsingen sowieso.

40. Ich lese viel und gerne. Und viel durcheinander.

41. Habe zuletzt 11 Bücher nebeneinander her gelesen.

42. Die filmische Umsetzung von Krabat empfinde ich als Beleidigung.

43. Sämtliche Comic-Verfilmungen auch. Außer Batman Begins und The dark knight.

44. Heath Ledgers Tod hat mich wirklich getroffen.

45. Wo wir dabei sind: Ich heule dauernd und viel. Vor allem bei Filmen/Serien.

46. Supergau gab es beim 4. Staffelfinale von House MD. Es dauerte eine Stunde, bis ich mich einigermaßen beruhigte. Tagelang war ich down davon.

47. Meine Stutenbissigkeit nervt mich selbst und ich zwinge mich dazu, die Schönheit von anderen Frauen zu akzeptieren statt krankhaft zu beneiden. Ich werde besser.

48. Mit Zurückweisung kann ich nur sehr schwer umgehen. Egal um was es geht.

49. Ich bekomme nur alle 3-5 Monate meine Tage. (Ja, das wollte auch wieder niemand lesen, ich weiß. Kommt noch mehr von!)

50. Ideen sind noch viel mehr vorhanden als nur 100. Ich habe soviel zu geben XD

51. In Mathe bin ich ein absoluter Krüppel. Seit der Grundschule.

52. Manchmal träume ich davon in einem Mittelalterdorf zu leben.

53. Ich habe einige Modefaibles: 50's (Rockabilly etc), Goth, Punk, Viktorianisch und und und...

54. Finde runde Frauen schöner, als die meisten schlanken. (Gibt auch Ausnahmen ^^)

55. Fakt 3, den niemand wissen will: Ich bin bisexuell, eher gesagt pansexuell. (Google is dein Freund.)

56. Erst als ich meine Hochzeitsfotos sah, merkte ich, dass mein Mann etwas größer ist als ich. Es hat mich gefreut.

57. Bei großen Männern wurde ich schon immer schwach.

58. Meine Frustrationstoleranz ist plus/minus 0.

59. Cholerisch bin ich oftmals auch, aber wenn es wirklich ernst ist/wird, bin ich immer ruhig und gelassen nach Außen hin.

60. Vor Amtsbesuchen (Sozi, A-Amt) habe ich immer Bauchschmerzen und Krämpfe.

61. Ich war für einen kurzen Zeitraum tot. Ohne Übertreibung.

62. Erst als mein Mann mir sagte, dass er meine Brüste sehr gern hat, mochte ich sie auch. (Hallo, Dinge, die niemand wissen wollte!)

63. Mir macht es Spaß euch Dinge reinzuwürgen, die euch bestimmt nicht interessieren ^^

64. Seit ich 12 bin, bin ich total die Konsolero-Zockerbraut.

65. Final Fantasy 7 war das erste RPG was ich alleine durchgespielt habe.

66. Manchmal träume ich, dass ich meinen Mann niemals getroffen hätte. Wenn ich aufwache weine ich vor Erleichterung.

67. Ich mache lieber Geschenke, als welche zu erhalten. (Der Unterschied ist aber nich sooo groß xD)

68. Meine Zukunftsträume bestehen aus einem schönen Haus, Kinder und einem (relativ) gesunden Mann.

69. Wer bei mir negativ auffällt, kann schwer diesen Eindruck wieder wettmachen.

70. Mein Mitbewohner fällt in die Kategorie: Bitte stirb, sodass wir dein Zimmer bekommen! (Achtung, Dramatisierung!)

71. Die Jugend von heute ist der Untergang von Morgen. (Hallo Lea!)

72. Zitate aus Filmen gebe ich gern als eigene aus. Hasta la vista, Baby!

73. Viele Frauen empfinde ich auf Fotos als interessanter, als sie real wirken. Dazu gehören viele Prominente.

74. Ich sehe auf Videos besser aus, als auf Fotos. (Selbsteinschätzung)

75. Ohne Baldriparan kann ich zur Zeit nicht einschlafen. Gar nicht.

76. Manchmal wünschte ich, ich wäre schon immer klein, dünn und zierlich gewesen.

77. Dann fällt mir aber auf, dass ich meine dicken Möpse vermissen würde (Fakten, die...ach, ihr wisst schon.)

78. Das Jahr 1978 sollte einen Ehrenorden verliehen bekommen, denn da wurde mein Mann geboren. (Bestes Jahr ever.)

79. Geschminkt finde ich mich oftmals unwiderstehlich.

80. Auch wenn ich kein Profi bin, ich finde, ich kann mich schminken.

81. Es gibt ein paar Personen, die mir besser nicht im Dunkeln begegnen sollten.

82. Zeichnen ist eines meiner kreativen Steckenpferde, seit mehr als 14 Jahren.

83. Bei der Beerdigung meiner Oma habe ich als einzige nicht geweint und meinen großen Bruder getröstet.

84. Sämtliche Blumen und Sträuße von meiner Hochzeit habe ich getrocknet und sie hängen an den Wänden. (Außer die Stielrosen, die stehen in einer stylischen Vase.)

85. Ich habe die ganzen Hochzeitsfeierlichkeiten lang nicht geweint. Nur Abends im Bett weinte ich vor Glück.

86. Eines meiner Talente besteht darin, mich blöd auszudrücken. (Beispiel: "Ich habe bei meiner Hochzeit nicht geweint! Nur in der Hochzeitsnacht!")

87. Beim Tanz auf unserer Hochzeitsfeier wollte ich meinen Schwager erschlagen.

88. Tanzen gehört nicht zu meinen Steckenpferden. Zumindest nicht die Standardtänze.

89. Lady Gagas Bad Romance Choreographie hab ich dafür bombig drauf.

90. Komische Laute stehen bei mir an der Tagesordnung und holen aus so manchen Leuten abgründige Dinge hervor. (Ne, Steffi?)

91. Der Film "Das Parfum" hat mich maßlos enttäuscht. Deshalb lese ich nun das Buch.

92. Diese Fakten schreibe ich alle ohne Unterbrechung auf, in einem Rutsch.

93. Abnehmen steht noch auf meinem Plan, aber ich gehe es langsam an.

94. Ich liebe es zu schwimmen!

95. Bei Unterwasserszenen oder Aufnahmen unter Wasser muss ich weg gucken. Ich habe eine Todesangst, wenn ich es mir ansehe.

98. Manga und Anime haben mich durch meine Teeniezeit begleitet, das nimmt aber langsam ab.

99. Im Juli habe ich meinen Abschluss in der Tasche, den ich an der VHS Husum seit über 2 Jahren nachmache.

100. Nachdem ich das hier getippt habe, gehe ich ins Bett und habe Sex...äh, ich gehe schlafen. ^^

Macht alle mit! :D

Kommentare:

  1. WÄÄÄÄÄHHHH, Amsel hat mich angesprochen!WÄÄÄÄHHH!

    So, das hast Du nun davon :D Tatsächlich wusste ich einiges davon, es lies mich aber dennoch schmunzeln und auch sehr lachen.

    "Fakten, die...ach, ihr wisst schon." XDD

    Hammer gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Süsse, kam das Paket eigentlich an? Du hattest Dich noch gar nicht gemeldet.

    AntwortenLöschen
  3. wie geil, das werde ich nacher auch gleich machen Süße *knutsch*

    AntwortenLöschen