Dienstag, 1. Februar 2011

Auf ein Neues folgt meine Gedankendiarrhoe! [Plus: Mein Mangaregal]

Ähm ja. Wie ihr nun vielleicht (richtig) vermutet, wird das wieder ein Post, wo ich alles zusammenschmeiße, was mich persönlich zur Zeit fertig macht, stört, nervt und was weiß ich noch alles.
Wer das nicht lesen will kanns natürlich lassen ;3



Bevor wir mit meinem Müll beginnen, muss ich natürlich loswerden, dass ich endlich mein lang vermisstes Mangaregal (in dem nur meine Lieblinge aufbewahrt werden, quasi die créme de la créme) endlich in unsere Wohnung geholt habe.
Und da ich meine Stalker gerne verwöhne, mache ich ein Foto davon *klick* und zeige es euch. Zumindest n Teil davon.
Zum genauen Sehen, einfach drauf klicken, glaub ich °_°
Das sind die obersten 2 Reihen, es folgt noch eine, aber das is SO chaotisch, da dachte ich mir, ich zeige nur die Vorzeigbare Seite ^^'
Da steht von vielem n bisschen (außer GTO, das is in der Form komplett), weil ich alles immer irgendwo gelesen und mir später erst die Bände gekauft hab...Nana wird demnächst komplettiert, Band 1-8 steht zum Glück bei meinem Mangadealer rum :D

Öhm ja, das wars von der "Juhu, endlich was geschafft!"- Liste, ansonsten geht in meinem Kopf nur Müll um.

Ich bin aufgekratzt, schnell beleidigt, gefühlstechnisch einfach absolut unberechenbar und komplett unzufrieden.
Jah, es ist an mir, etwas zu ändern, bin ich bei. Aber das bloße Angehen der Unzufriedenheit schafft leider nicht automatisch Zufriedenheit (klar soweit?).

Ich besitze bestimmt einiges, wovon so manche Menschen träumen. Eine Wohnung mit einem tollen Ehemann (den Mitbewohner klammern wir aus), eine wundervolle Ehe mit vorher genannten Ehemann, ich habe super tolle Freunde (ein Wink an Sista, Nast, StöffStöff und natürlich meine Lui! <3), eine wunderbare Familie (und es ist eine ebenso wunderbare hinzugekommen), ich bin in der Schule dermaßen unterfordert, dass ich wirklich nicht viel tun muss (ich sollte aber wieder öfter hingehen -.-), ich habe gewisse Talente und viele Leidenschaften und Interessen, ein Auto vor der Tür, Essen im Kühlschrank...WAS ZUR HÖLLE WILL ICH DENN NOCH?

Zu viel.
Es klingt absurd, oder auch nicht, aber das alles ist mir nicht genug. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es fehle mir n Job, ne Berufung.
Ich könnte gut damit klarkommen Hausfrau und Mutter zu sein, meinem Mann den Tag nach der Arbeit gemütlich zu gestalten und ihm sämtliche Wünsche von den Augen ablesen.
Was will ich aber beruflich? Nach dem Abschluss?
Ehrlich?
Ich weiß es nicht.
Ich hätte am liebsten eine kreative Arbeit, käme gut in einem Büro zurecht. Moment, kreativ arbeiten? Will ich das wirklich? Vielleicht doch lieber ein monotoner Beruf, wo ich nicht allzuviel falsch machen kann. Hmh, das wäre mir aber nach Jahren bestimmt zu langweilig.
Will ich was bewegen, oder will ich nur mich bewegen?
Sekt oder Selters?
Kopf oder Zahl?

ICH WEIß ES EINFACH NICHT!


Denn grade weil ich schon so viel Tolles besitze...habe ich keine Ahnung, was ich vom Leben noch will.
Ich will in aller Munde sein, aber ein Geheimtipp bleiben.
Ich will, dass sich die Menschen um mich reißen, aber sie sollen mich einfach in Ruhe lassen...

Am meisten wünsche ich mir wohl, dass ich mir selbst sagen könnte, was ich wirklich will.

Mit diesen Gedanken lasse ich Euch nun allein zurück, denn ich muss ins Bett. Zumindest ist eine kleine Last von der Seele geschrieben und ich wäre euch dankbar, wenn ihr das einfach hinnehmt :)
Wer seinen Senf dazugeben möchte darf das aber natürlich trotzdem liebend gerne machen!

1 Kommentar:

  1. Freya von der Aue1. Februar 2011 um 09:34

    *wink zurück* Schön das Du mich dazu zählst :)
    Ich zähl dich nämlich auch dazu :D

    Und ich stelle weiter die Vermutung an, das wir zweieiige Zwillinge sind, die bei der Geburt getrennt wurden. DENN: Mir gehts gerade nicht anders. *seuftz* Ich weiß auch das ich ne Ausbildung/Arbeit machen will, aber als was? Genau die selbe Angst wie bei dir, könnte ich was falsch machen?!
    Ich könnte mich auch mit Hausfrau und Mutter anfreunden, aber wer verdient das Geld O.o Und vorallem, wer sagt das es auf ewig so bleibt und ich es nicht bereue "nur" Hausfrau zu sein sondern auch lieber was gelernt zu haben?

    Ach Amsel, wir immer mit unseren Phasen -.-'
    Ich vermisse dich und doch krieg ich den Arsch nicht hoch um dich zu besuchen sondern verkriech mich lieber. Aber ich hab dich immer noch ganz schrecklich doll lieb! Ich hoffe dir geht es bald wieder besser *denk an BLAMASCH!* und klammer Jan immer schön aus. <3

    AntwortenLöschen