Mittwoch, 17. November 2010

Mea Culpa T_T Ich bin so faul!

Wie den Wenigsten entgangen sein wird, bin ich zur Zeit sehr faul, was das bloggen angeht. Woher das kommt? Das wüsste ich selbst gern.



Ich werde euch einfach ein paar Bilder von der Hochzeitsfeier reinpacken, damit ihr ein bisschen luschern könnt :)
Prophylaktisch sei gesagt, dass wir die Feier als sehr schön empfunden haben und die Geschenke auch viiiel mehr waren, als ich jemals erwartet hätte Ö.Ö
So, ich beginne einfach mal mit den Fotos und wenn mir ein sinnvoller Kommentar dazu einfällt, setze ich ihn darunter.
Was ich letztes Mal vergaß zu erwähnen: Sämtliche Fotos hat mein lieber Bruder Jörg geknippst, wer klaut wird verhauen <3

Meine Supernichte <3

Vorteilhaft ist anders ^^ Aber ich mags.

Hochzeitstanz <3 (Der war so grauenvoll peinlich und es wurde Peter Maffay mit "So bist du" auf Akkordeon gespielt °__°)

Fragt mich nich, was ich da gesabbelt hab o.O

Glückliches Brautpaar <3

Lieblingsschwester <3 (Hab ja auch nur eine, aber sie is die Beste!)

Torte anschneiden <3 *_*

Futtaaaarrrrn!

Mampf! (bitte nich den dicken Bauch beachten XD)

Und zum Schluss das Figürchen, was ich unbedingt haben musste :3 Zitat: "Guck dir den mords Arsch an! Die MUSS ich haben! *Hintern zeig*"

Hoffe, es war nich allzu langweilig und ihr hattet Freude an den Bildern, wie ich an ihrer Entstehung <3

1 Kommentar:

  1. Awww, ich hatte die Bilder ja vorher schon auf sämtlichen Plattformen gesehen, aber es ist immer wieder schön anzuschauen <3

    Ich freu mich immer noch wie bekloppt für euch :D (ist das nicht eig deine Aufgabe? :D )
    Die Fotos sind jedes für sich einfach super. Sei es, das Du deien Kerl fressen willst, oder auch die Hochzeitsfigur mit DEM Arsch! :) <3

    Die Feier war wirklich sehr schön und ich freute mich wirklich sehr dabeisein zu dürfen. Das war ja nicht jedem vergönnt. Ich fühle mich also geehert <3

    AntwortenLöschen