Montag, 18. Oktober 2010

Oh Oh....

An sich will ich grade "nur" ankündigen, dass der brutale Ernst, in Form von Heirat, mehr als kurz vor der Tür steht. Morgen (Dienstag) breche ich Abends auf zu meiner Besten...die letzte Nacht als unverheiratete Frau.
Wir werden scherzen, quiecken, Probestecken für meine Frisur...Ich kann es trotzdem einfach noch nicht glauben.



Ich bin mir sicher, mehr als lapidar zuvor von unserer Hochzeit gedacht zu haben, als sie noch so irrsinnig weit weg war. Man hatte kein Kleid, keine Deko für die Feier und auch noch keinen Plan, was man essen soll und wen man überhaupt dabei haben möchte/ sollte...wie auch immer.



Bilder (beide) via Google gefunden

Jetzt, wo wir heute für Samstag den Tisch-Schmuck besorgt haben wird mir so richtig, richtig, richtig klar, wie "ernst" diese Sache eigentlich ist. (Ist, glaube ich, der Part, wo Mann oder Frau gerne kalte Füße bekommen)
Sich "für immer" an einen Menschen zu binden, egal was kommt, egal was geschieht...außer es wird Ehebruch begangen, versteht sich.
Das Gefühl ist so ungewohnt und doch so schön. Wird sich etwas zwischen uns ändern? Wird man sich gar bald nach der Hochzeit trennen oder ist das der richtige "Kick", der einem zu einem langen Zusammenleben in guten wie in schlechten Zeiten verleitet?

Fragen über Fragen und ich kann einfach nicht anders, als mich zu freuen und zu freuen und zu freuen....Es ist unbeschreiblich und schön, genau wie er.


Zu zweit ein Leben weit....

Kommentare:

  1. Freya von der Aue19. Oktober 2010 um 08:47

    Ich wiederhole mich, aber es ist nun mal so:

    Ich freue mich SO für euch!

    Wünsche sollte ich nun noch nicht verteilen, mir wurde gesagt das brächte Unglück! O.o Und das will ich ja nicht!
    Ich mag auch deinen Satz "Zu zweit ein Leben weit" so wahnsinnig gern hörn/lesen

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh :D
    Ich freu mich :)
    Ich wünsche dir morgen einen unfassbar schönen Tag.. wie ja schon gesagt.. es wird vorerst der schönste :)
    Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke :)
    Die Amsel schwebt grad auf Wolke 7 XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch einen wunderschönen, unvergesslichen Tag. Bring uns viele Fotos mit, ja? ;-)

    AntwortenLöschen