Sonntag, 26. Januar 2014

Es geht mir gut...oder?

Die letzten Tage geht mir etwas Bestimmtes sehr auf die Nerven.

ALLES.

Dinge, die ich nicht gesagt habe -> NERV.
Dinge, die ich gesagt habe -> NERV².
Dinge, die mich nicht (mehr) beschäftigen sollten, es aber trotzdem tun -> NERVNERVNERVNERVINERVNERV.


Nunja. Das ist die eine Seite meiner Stimmung. Die andere Sache ist die...ich bin todesentspannt. Ja, ehrlich. Glaubt ihr nicht?
Nun...es ist so, in 3 Minuten bin ich total aufgekratzt und ärgere mich und ärgere ärgere ärgere....mich (ihr versteht) und dann danach schlafe ich fast weg vor Entspanntheit.

Dieser fürchterliche Mix geht mir kollossal auf die Nerven und ich kann mich kaum auf eine dieser Schwankungen so richtig einlassen. Kaum entspannt mach ich das HB Männchen (kennt das noch wer?) und kaum über was aufgeregt nicke ich fast weg.

Also schmöschtedasnisch.

Freut euch, wenn es länger so bleibt, gibt es wieder mehr zu lesen ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen