Donnerstag, 13. Dezember 2012

Hach, wie macht sie das nur?! - Haarupdate

Hallo Mädels und Jungens heute wird's mal wieder haarig bei mir :)

Eher gesagt gibt es nur ein kurzes Update zu meiner Haarfarbe - Schnitt hat sich nich sehr verändert zu vorher, nur schöner durchgestuft, damit das Haar meine Zottel schöner fallen und leichter stylbar sind :)
Ich habe mal wieder meine Beste angehauen, da ich auf meinen 1cm großen (oooooh, wie riesig!) Ansatz nicht mehr gucken wollte und nebenbei hatte ich ja auch eine Idee...Konturblondierung!

Nun fragt man sich sicherlich wozu das ganze Trara? Nunja, ich hatte ja schon länger einen Plaaaaaaan. Mein (fake natur)rotes Haar mit Directions aufpimpen. Beziehungsweise eine Symbiose für die doch recht unauffällige Farbe zu finden und meine Wahl fiel auf "Alpine Green". (Manche Punkers kennen diese Farbe bestimmt sehr gut, denn die macht einfach nur BÄM!)

Meine Beste machte also mein Rot frisch und schmierte mir die Kontur einmal blond :3
Die reine, blonde Kontur sah auch schon iwie cool aus, aber es juckte mich in den Fingern wie das Alpine Green bei mir nun genau wird, denn diese Farbe weicht extrem in den Anwenderbildern auf google oder sonstigen Blogs ab. Bei der einen mehr grün, bei dem Anderen mehr bläulich...nunja, man muss dazu sagen, dass es je nach Lichteinfall auch immer anders wirkt. Einfach hammer.
So, genug gequasselt, lasset Bilder sprechen!


le Pony :3


Ich bin eine Lady!*fieps Stimme mach* ähem. Toller Flur ist toll.

Undercut habe ich bisher blond gelassen, war mir nicht sicher, ob der auch Alpine Green abbekommen soll...Ideas?


Da Full-Fress. Jah, ich habe ein schiefes Lächeln, nein das ist kein Duckface.
Letzteres ist bei Tageslicht entstanden (wo hab ich das denn herbekommen?!) und man sieht bei Tageslicht wirkt es wesentlich grüner und weniger blau. Ich mag dieses changierende, das gibt mir das Gefühl nichts Langweiliges oder eintöniges auf dem Kopp mit mir rumzutragen :)

Ich züchte übrigens meine Haare zur Zeit, möchte also wieder ne längere Matte tragen ohne mir eine Perücke aufzusetzen. Bin mal gespannt wie lange ich durchhalte ;)

Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen