Montag, 12. November 2012

It's my Party and I cry if I want to....?

Hallihallohallöle :D

Nun ist in meinem Leben wieder n Jahr rum und ich bin 62 geworden. Jaha 62. Meine Mutter kam fröhlich zu mir an und meinte, sie wäre 26 und ich nun 62. Lassen wir sie in ihrer Welt und Muddi fühlt sich nochmal jung :D Dieser passende Zahlendreher klappt nächstes Jahr vermutlich nicht mehr so.

Ich habe also einige liebe Freunde geladen um mit mir kostümiert in meinen Geburtstag reinzufeiern - da ich am 11.11. geboren bin; und das ein Sonntag ist; hatte ich beschlossen, dass es besser ist hineinzufeiern, denn Sonntags feiern ist dooooof ;).

War den ganzen Abend lang so fürchterlich müde und je länger ich saß umso platter wurde ich. Um 0 Uhr gabs dann Geschenke und ich war wieder etwas wach - aber nicht lange.
Nichtdestotrotz war der Abend/die Nacht wunderschön und wir haben sehr viel gelacht. Die Präsente waren alle einfach der Hammer und es hätte einfach nicht besser laufen können.
Kaffeekränzchen gab es dann Sonntag Nachmittag bei meinen Eltern und der Geburtstag war dann praktisch auch schon vorbei. Habe den Tag mit Assassins Creed 3 zocken ausklingen lassen, bzw habe es kurz angespielt :3 Bei der Grafik freut sich mein künstlerisches Herz immer und immer wieder!

Falls es euch interessiert, ich habe mich als weibliche Mad Hatter verkleidet/ zurecht gemacht :)
Da es für Ganzkörperfotos zu dunkel war, habe ich zumindest mein Gesicht aufgezeichnet.





Mein Bro meinte übrigens, dass ich mit Perücke und der Brille und so aussehe wie Amy Farrah Fowler aus The Big Bang Theory. Hat mich nicht weiter gestört, mein Mann verneinte die Ansicht aber mir gegenüber. Egal, ich mag Amy xD.

Hatte mir für das ganze so nen Minizylinder gebastelt, aus grünem Moosgummi - ein großer wäre mir lieber gewesen, aber dafür hatte ich kein richtiges Material da. Hmpf. Vielleicht komme ich irgendwann dazu es nochmal anzugehen, wer weiß.


Nicht schön, aber selten - Das Motto für meinen krüppeligen Minizylinder^^'. Bin im Basteln von sowas eben einfach nicht der King, was solls :D.

Um den Eintrag mal zu beenden (ich weiß auch nicht, was ich noch groß erzählen soll xD) zeige ich euch ein Foto von meinem Geschenketisch. Er ist zwar nicht ganz komplett, weil ich gehört habe, dass noch Geschenke auf mich lauern, aber es ist alles schon toll so, wie es da zu sehen ist. :)



SNES Spiel: Mario Kart *_*
Yankee Candle: Candy Corn
George R.R. Martin: Clash of Kings
Douglas Gutschein :3
Assassins Creed 3 "Join or die" Edition
Black Butler Character Guide
Balea Candy Love Set
Diverses Duschzeuch
Papierstern in rot
Die SNES haben wir günstig erworben, aber ich sehe es trotzdem als Geschenk an, auch wenns offiziell keines ist^^



So, das wars dann heute erstmal von mir, mal sehen, ob es demnächst noch was nachzutragen gibt oder nicht ;)

1 Kommentar: