Mittwoch, 17. Oktober 2012

Auch eine Pechschwarze Amsel hat mal Glück

Huhu, ihr Schlawiner!

Ich habe vor einiger Zeit an einem Gewinnspiel bei der super lieben Nicole teilgenommen und schlagartig sogar gewonnen, was mich natürlich sehr gefreut hat :)

Es ging darum, sich von 3 Ketten eine auszusuchen und dann quasi einen Standardtext wie "Ich hätte gern Kette a/b/c (oder 1,2,3) das ist meine Email Adresse etc".
Da das ganze, wie so oft bei Nicole, einfach ausgelost wird, muss man auch nicht sonderlich kreativ sein ô.ô.

Lange Rede, kurzes Geblubber: Ich gewann die Kette, für die ich mich "angemeldet" habe und sie schaffte es nich soo schnell, sie abzuschicken. Ich bestelle oft im Ausland, ich bin Kummer gewohnt, Liebes ;) Darum freute ich mich umso mehr heute den Umschlag zu sehen, dem ich so entgegenfieberte. Sie kündigte schon an, sie hätte mir was als Entschuldigung mit reingelegt, also riss ich den Umschlag auf :D

Raus kam dabei das hier:

Ich hab ja vieles erwartet, aber nicht SO viel °O°

Also, das rosarote Tütchen ist meine Kette und der ganze Rest die Entschädigung fürs Warten - Nicole, du hast doch einen anner Waffel :O

Gut, also machte ich mich ran und packte die unbekannten Dinge aus...

Moi Kette (so süß!), Zehenringe, Schokomaske und Ohrringe :)


Da war ich ja nu echt vonnen Socken. Hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit noch mehr Schmuck! Dann bin ich nu vom Kopp bis zu den Zehen versorgt ;)

Ich habe noch nie Zehenringe getragen, aber bei dem sind kleine Glöckchen dran...habt ihr das gelesen? GLÖCKCHEN *O* Die Ohrringe erkennt man kaum, deshalb nochmal ein Detailbild.


Schwarze Blüüüüümchen! So süß! >.<



Mir bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen außer:

DANKE DANKE DANKE NICOLE *knutschknuddelzerdrückabschmatz*




1 Kommentar: