Montag, 8. Oktober 2012

Wenn der Vogel endlich mal wieder ausfliegen kann

Hatte ein sehr schönes Wochenende, auch wenn der Diskobesuch mal wieder von übelsten Komplexen beseelt war, so konnte ich doch recht ausgelassen ein paar Freunde wiedertreffen und etwas Spaß haben.
Wenn ich nicht hätte fahren müssen, hätt ich bestimmt gern was getrunken *hüstel*

Nuja, man kann ja nich alles haben, sagt ne gute Freundin von mir immer.

Das war dann mein Freitag und damit ihr euch ein Bild machen könnt, hier ein Bild.

So sah ich aus, eigentlich ganz schick, ne?


Ich habe über 150 Fotos gemacht in knapp 3,5 Stunden Ö.Ö Ich war von meiner Knippswut selbst etwas überrascht. Es gibt ein Foto, was ich noch nachbearbeitet hab und das ich echt cool finde. Zur Zeit mein Nutzerbild so gut wie überall.
Ich spreche von diesem hier.





Der "Schrei" is übertrieben, da noch nix passiert, aber hey xD ich mags

Mein Samstach war gespickt mit lustigen Unterhaltungen und ausgelassenem Lästern, Witzeln und was weiß ich nich noch alles. War so toll, dass ich einfach spontan auswärts übernachtete :)

Da habe ich leider keine Fotos gemacht...aber naja, was solls.


Mein Ziel erstmal unter 120kg zu kommen habe ich erfolgreich geknackt und das schneller als gedacht. Zweites Etappenziel wäre nach 5,7 kg auch erreicht :)
Sollte mich mal langsam mit mir anfreunden, denn trotz guter Abnahme fühle ich mich nicht besser und das wird auch nicht plötzlich kommen, wenn ich meine geliebte unter 100-Kilo-Marke gesprengt habe. (Wirklich mehr plane ich nicht, sehe mit 90 kg schon recht "normal" aus, da es sich bei mir für gewöhnlich gut verteilt.)

Naja, wir werden sehen wie sich alles weiterentwickelt, für meinen Teil läuft alles so langsam und mein geliebter Herbst ist da :)





Kommentare:

  1. Wow, wie schminkst du deine Augen so? Das finde ich total schön! Und überhaupt, du schaust total hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Öh ja, wie mache ich das? :D Ich hab Pinsel dafür und verblende speziell in dieser Variante alles etwas nach Außen, sodass es eine Art Katzenauge wird :) Ist schwer zu beschreiben, man findet aber gute Youtube Anleitungen für sowas :)
    Danke schön! *rot werd*

    AntwortenLöschen