Freitag, 13. April 2012

Geblubber und ... Haare!

Hallihallohallöle *wink*



Es ist 4:17 Uhr in der Früh und ich habe mal wieder eine mords kreative Phase :D *plinker*
Gestern ja ein neues Forlorn Hope Kapitel Klicksu hier! fertiggestellt und bin recht zufrieden damit, zumal langsam die Phase in der Geschichte eintritt auf die ich seit Beginn der Storyline warte *man füge hier böses, schallendes Gelächter ein*. Ich denke, die nächsten Tage kommt auf jeden Fall noch was Neues, weil es mir sooo doll in den Fingern juckelt.
Zeichnerisch erlebe ich auch grade so einen kreativen Schwung und Überflug, da habe ich schon Angst bald wieder tief zu fallen °_°'' *schluck*

Privat tut sich....nöscht! .__. (Darum Themawechsel xD)

Ihr habt euch sicher bestimmt immer gefragt: Wie macht sie das nur, dass sie und ihre Haare farblich immer so geil ausgestattet sind?

Nein?

Öhm, gut. Wirklich erwartet habe ich es auch nicht. Aber ich kann nicht umhin euch meine Haare trotzdem in die Fresse zu ballern :'D

Meine werte Beste kam am Freitag spontan vorbei um meine Haare nachzuschnibbeln und auf meinen Wunsch ein neues Painting reinzusetzen. (Wer wissen will, was n Painting genau is, der google doch einfach um sein Leben, danke ♥ )
Wunsch kaum ausgesprochen hat sies auch gemacht <3

Meine Ausgangshaarfarbe war diese hier:

Ein realtiv ausgewaschenes, aber immernoch geiles Rost-Rot. Und das Haar war so lang, dass ich eine Evelyn Harper Gedächtnis-Frise machen konnt :'D

Nach kurzem Rumsitzen und Blondierung ausspülen sah ich dann in etwa SO aus:



Bitte beachtet diesen doofen Pickel uffem Kinn nicht, den werd und werd ich nich los >_<
Ähm, nunja, man sieht ganz klar, das Haar steht nich mehr zu allen Seiten ab und es ist schon ein fast natürliches Braun-Rot mit blonden "Strähnen" geworden. Gefiel mir seeehr gut, aber ich hatte ja noch einen Plaaaaaaan. Nämlich: Directions.
Um präzise zu sein Coral Red. Ich erhoffte mir von den Bildern her, dass mir das Ganze einen "extrem natürlichen Touch" verleihen würde. Was leider nicht wirklich stimmte. Das Ergebnis finde ich aber trotzdem schon ganz geil. Nur geht meine Suche nach Ginger-Rot-Intensivtönung nun weiter :'D


Dit bin ich nu nach dem ganzen Hin und her :D
Kein Full-face da ich zur Zeit seeehr ranzig aussehe (obs am kreativen Überschuss liegt?)
Es ist schon leicht orangig, da sah man vor allem im Waschbecken und in der Dusche (und Tropfenweise uffer Waage *hust*), aber im Haar sieht es eher nach supershiny BÄM Rot aus (was ja nicht zu verachten ist). Vielleicht zeigt sich die orangige Last noch, wenn ich ein paar mal Haare waschen war, wer weiß? Ich bleib gespannt, ansonsten suche ich eben weiter, denn ich liebe Experimente ♥







Also, egal was ihr noch macht und tut, ich haue mich vor die Glotze und lasse mich von ihr friedlich einlullen :D Wird Zeit, dass kleine Amseln schlafen gehen =_=''

Bis zum nächsten Mal und bleibt mir treu verdammte Aaaaaaaaaxt!


1 Kommentar:

  1. Freya von der Aue13. April 2012 um 13:28

    Harper-Gedächtnisfrisur, Supershiny Här und nun auch noch zufrieden :D
    Gute Zusammenfassung :P

    AntwortenLöschen