Freitag, 22. Juni 2012

Picture my Day #10! (Endlich kann ichs posten ;_;)





Da die liebe Telekom meinte unseren Internetanschluss mal eben beiseite zu legen, komme ich nun erst jetzt dazu meinen Beitrag zu schreiben. Hätte eigentlich letzte Woche Samstag sein sollen -.-

Nunja, viel Spannendes passierte bei mir nicht, denn ....Das Internet fiel genau am 15ten Juni aus, genau der Tag wo ich wild inner Gegend rumknipsen wollte. Äh naja, sagen wirs so: Es war ein fauler Tag Daheim, aber guckt selbst <.<




                                                            So fing mein Tag an D: Geil, wa?




Vor lauter Schreck erstmal Frühstücken...


                                                                Babies frühstücken mit ♥

Kochen und lachen mit dem "Bütterchen" :'D

Bütterchen is vorbei, dann auf zum Zeitvertreib (hab ich mittlerweile durch)!

Gesundheitsprotokoll (Schrift nicht beachten, danke!)

Erschöpft ins Milchkoma fallen ♥

Los zum Kaufmann (nein, dafür brauch ich das Navi nich xD)

Sehr gesunde Ausbeute ö.ö (Nein, die Cola is nich moi)

Nach so nem Futter muss schon ne Kuschelrunde sein ♥

Die Muddi hat nun "Feierabend" fürs Erste und ich hab keine Fotos mehr :D


Der 10te "Picture my Day" Day wurde übrigens von der lieben Sumi aka Chaosmacherin dieses mal geleitet und wie ich finde mit großem Erfolg! :3

Bis zum nächsten Mal und ich hoffe meine Bilder waren nun nicht sooo sterbensöde, denn hey....Kittens! *_*

Kommentare:

  1. Tag ohne Internet wäre schon eine Herausforderung. Aber Hey, Final Fantasy. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Freya von der Aue24. Juni 2012 um 21:09

    BABIIIIIIIIES! *_________*

    AntwortenLöschen