Samstag, 14. Januar 2012

This deadly burst of snow is burning my hands




Jaha, es soll schon was heißen, wenn ich Bild mit Wasserzeichen versehe mitten im Bild :D Aber bei diesem Bild habe ich echt Angst, dass es sich irgendjemand krallt und dann als sein Eigenes ausgibt. Ich habe ca eine Woche an dem Bild gesessen - eine Zeit, die ich sonst für kein Bild der Welt aufbringen will! - und nur wenige Dinge stören mich (die breite ich hier nun aber nicht aus, sonst fallen euch bestimmt noch andere Dinge auf xD).

Die Szene kennen vielleicht die Einen oder Anderen aus dem Assassin's Creed Revelations Trailer und diese Stelle gibt mir immer ne mordsmäßige Gänsepelle *~*

Und da das Lied (im Hintergrund des Trailers zu hören) einfach nur ultrageil ist, habe ich dem Bild auch den Titel "This deadly burst of snow" gegeben. (Das Zitat ist die erste Zeile der letzten Strophe.)

So, kommen wir von sowas Schönem zu meiner aktuellen Stimmung .__.
Die geht nämlich Tag für Tag immer weiter bergab und ich bin im Moment so weit, dass sogar die "Abends keine Kohlenhydrate" Diät ausprobiere. (Das Wort Diät mag ich nicht...würde ja heißen, dass ich irgendwann damit aufhöre, aber an und für sich habe ich vor, das ganze durchzuziehen).
Ist an und für sich nicht sooo schwer und sollte ich größere Erfolge erzielen, werde ich natürlich darüber berichten.
Das erste Ziel sind 10 Kilo und wenn ich die erstmal geschafft habe, dürfte mich so schnell nichts mehr aufhalten (hoffe ich °_°)

Nunja, ich kann mich zur Zeit absolut gar nicht leiden, deshalb besitze ich auch die nötige Disziplin das ganze auch bis zum Schluss duchrzuziehen. Einfach, um mal wieder ältere Klamotten von mir tragen zu können ^^ (unter anderem).

Da ich aber auch keine Lust habe meine Zweifel hier fett auszubreiten belasse ich es nun dabei und lasse Euch weiter auf mein AC Fanart da oben starren :3

Kommentare:

  1. Hi, ich habe keinen Twitteraccount und würde gerne einen deinen Post über Veganer kommentieren^^ Ich selbst lebe auch nicht vegan, will dich aber trotzdem auf diese verquere Logik aufmerksam machen: Was glaubst du essen die Tiere, deren Milch wir trinken und deren Fleisch wir essen? Keine pflanzlichen Produkte, die arme Ausländer anbauen? Zu deiner Information: Dadurch dass Kühe auch sehr viel verbrennen, wird aus 7 pflanzlichen Kalorien, die sie essen (und nein, das ist kein Gras^^) eine Kalorie Milch oder Fleisch. Also müssen die armen Arbeiter für Fleisch sieben mal soviel Getreide ernten. Ist einen Gedanken wert :)

    Liebe Grüße

    PS: Ich bin nicht anon, weil ich feig haten will, hab nur leider wirklich nirgendwo einen Account :/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :D
    also ich frage mich nur grade, warum du das als "meinen" Post deklarierst, da es von meinem tumblr account stammt und ich es "nur" gerebloggt habe. Soweit ich weiß, war das eine Komikerin aus Amerika, die die Dinge so ausformuliert hat und ich fand es witzig WIE sie es tat ;)
    Deshalb ist mir dein Kommentar mal so eben am Arsch vorbeigezogen xD Denn es sind weder meine Gedanken, noch gehe ich damit richtig konform. Ich fand es witzig. o_O

    Hoffentlich liest du dann meine Antwort hierdrauf °_° Oder auch nicht... denn wirklich viel steckte bei mir nun nich dahinter ^^

    AntwortenLöschen