Samstag, 7. Januar 2012

Da ich meinen Vorsätzen ja bestmöglich nachkomme...

hier wieder ein Blogpost xD

Aber eher einer, der kleineren Sorte, denn ich war seit gefühlten Ewigkeiten gestern im Ela (eigentlich "Ela-Ela" Diskothek in Schleswig :D ), dort ist jeder erste Freitag im Montag "Extrem und Tanzbar"- im Volksmund aber eher als Gothic-Night deklariert.
Nunja, ich schnappte mir meine Freundin und wir zuckelten total aufgebrezelt dahin :D

Es war endlich mal wieder ein schöner Ela-Abend, der so schnell nicht in Vergessenheit geraten wird :3

Für alle Neugierigen, hier mein (halbes xD) Make Up




Ich fühlte mich so "künstlich" wahnsinnig wohl und hätte die ganze Welt umarmen können :D So einen Abend habe ich wirklich gebraucht und ich bedanke mich bei allen, die da waren ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen