Montag, 15. August 2011

Have you been missing me?

Jah, ich lebe noch und bin zur Zeit lebendiger, als jemals zuvor.



Ich habe im Juni meinen Realschulabschluss erfolgreich nachgeholt und die große Schreiberei an Bewerbungen ist in Kraft getreten.

Ansonsten...tja, habe ich mit meiner Schwägerin ein paar Fotos gemacht :) Ich zeige gleich ein Paar, keine Sorge.
Dann, nach den Fotos, bekam ich meine Haare ab, weil die so kaputt waren/immernoch sind und davon gibt es dann auch gleich Fotos xD

Da ich nun viel frei habe, waren mein Mobblchen und ich ab und zu auch los, Wikingertage in Schleswig hier, Mittelaltermarkt in unsrem Ort (!!) da. Und wir freuen uns schon auf den 3. September, denn da werden wir Versengold endlich mal live sehen. Lütjenburger Aufstand, oder wie das genau heißt.

Bevor ihr denkt, ihr bekommt hier Romane zu lesen, zeige ich lieber ein paar Fotos mit längerem Haar :D

Süß gucken konnte sie schon immer ^^

Niedlich gucken die 2te?! o_O


Und wer sich nun denkt: 'Hö? Die kann nur niedlich? -_-' Dem sag ich: 'Nahain! Ich kann auch...tot.'

Da guckt ihr, wa :D

Die Knippserei war geprägt von vielen Lachanfällen und ich hab so manche Träne verdrücken müssen...Und gegens Sonnenlicht gucken kann ich auch nicht mehr so standhaft wie früher *seufz*
Naja, zum Thema Tränchen hätten wir noch ein Foto(chen).

Könnt ihr das Tränchen sehen? ;__;

Naja, aus der Knippserei soll es nun gut sein :D das waren so ziemlich die Juwelen und ich merke grade, beim letzten Foto sollte man nich zu genau hingucken, denn man kann jede Pore sehen D:

Nunja, wie gesagt, ich bekam die Haare ab, da die Obigen einfach nur kaputt waren und immernoch zum Teil sind.
Falls ihr mir sonst nirgendwo folgt, kommt nun das spannende Nachher Foto in Form eines Webcamschnappschusses 3...2.....Hussa!

Nicht das schönste Foto, aber man sieht, es is kürzer ^^'


Mit dieser Frisur lässt sich übrigens ganz viel, ganz viel Tolles, machen :D Meine Schwägerin zauberte mir eine David Bowie meets Veljanov Gedächtnis-Frise ♥

Ich hab mit der Frisur auf Leute eingeboxt und sie hielt und hielt und hielt... :D

Joa, öh, mir geht so langsam die Luft aus und ich hab diesen Eintrag nur geschrieben, weil Sims Mittelalter mich mobbt! D:
Soll natürlich nicht heißen, ich hätte keinen Spaß hieran, aber ich hab sooo wenig Motivation zur Zeit, etwas zu bloggen, obwohl ich wohl genug Stoff hätte.

Wo wir beim Stoff zum Bloggen sind: Nächsten Monat bin ich auf der Connichi mit meinen Mädels ♥ Und Versengold sehe ich dann ja auch und diesen Monat treffe ich jemanden aus dem fernen Twitterland ;) Da freue ich mich auch drauf. Vielleicht machen wir ja ein Foto zusammen, hrhr.

Und zum Abschluss ein Foto (oh mein Gott, noch eins?! D: ) was ich gestern gemacht hab, nach den Husumer Hafentagen. Obwohl, ich klatsche euch zuerst ein Foto VON den Hafentagen hier rein :D oder 2...

Schönes Wasser *_* Nordsee, Baby ♥

Gaaanz da hinten sehen Sie eine leuchtende Havana Club Flasche :D

Da ihr nun bestimmt die Schnauze voll von mir und meinen Fotos habt, kommt nur noch eins von mir und dann ist schluss ;)

Kuschelt euch bei dem Mistwetter schön ein und denkt an was Schönes :D ♥

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder. Und generell ein netter Blog. Du wirkst sehr symphatisch! =)

    AntwortenLöschen