Donnerstag, 17. Dezember 2009

Winterwonderland ♥



Ist das nicht cool? Das ist übrigens mein Nachbarhaus :D
Das ganze Dorf in dem ich wohne ist komplett verschneit *_*
Die Flocken nehmen auch gar kein Ende zur Zeit, deshalb gebe ich mir ab heute auch Weihnachtsferien, hihi.
Ich bin noch sehr ungeübt im Fahren während des Winters - wir hatten schließlich seit Jahren keinen richtigen, liegengebliebenen Schnee mehr!
Nebenbei warte ich noch seeeehnsüchtig auf 2 Päckchen.
Das eine ist von der zauberhaften Sarah ♥ und das andere von der zuckersüßen Lee-chan ♥ Kanns kaum erwarten, dass der Postbote endlich mal klingelt.

Seid ihr auch so eingeschneit wie ich? Oder sogar noch mehr? Oder werdet ihr komplett von der weißen Pracht verschont? Egal, was auf euch zutrifft, vielleicht findet ihr es ja auch gut, wenn ihr nicht dem Schnee ausgesetzt seid.
Ich genieße grade den Morgen indem ich "Malcolm mittendrin" und anschließend Scrubs gucke ♥ Wenn man schon zu Hause "eingesperrt" ist, muss man ja auch mal sehen, wie man das nutzen kann.

So, hoffen wir, dass endlich meine Päckchen ankommen :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen