Montag, 7. Dezember 2009

Random °_°

So, da ich mal wieder zeigen muss, dass ich an sich ein T-O-T-A-L zuverlässiger Blognutzer bin, kommt hier ein Blogeintrag bei dem ich nich weiß, wohin er führen wird ö_öv.
Werd heute mal wieder die Bude schier machen und ganz fest hoffen, dass Lee-chans (♥) Päckchen heute mal bei mir ankommt.

Dank Arina (http://www.duesterkitsch.jp.pn/) habe ich nämlich verzweifelt nacht dem super süßen Buhhh-Shirt von New Yorker gesucht -__- es aber in meiner Umgebung nirgends ausfindig machen können.
Buh Shirt mit der süßen Alina °3°

Nunja, hoffen wir also, dass das Paket heute zu mir findet <.<

Ich brauche dringend einen Job T__T wird mal Zeit, dass zu dieser wundervollen Jahreszeit (Ja, ich liebe, ich betone LIEBE, die Advents- bzw Vorweihnachtszeit über alles ♥) Geld in die Kassen kommt, damit ich meinen Lieben eine kleine Freude machen kann.
Zumindest habe ich ein wenig Geld um meinem Mann was zu schenken <3 Er hätte eh die Welt verdient *__*

Jedenfalls kann ich bei der Abendschule zur Zeit nich sooo dolle meckern außer über Bio °3° aber naja, das war eh nie mein Fach ~__~

Und zum Abschluss ein dämliches möchte-gern-rawr-bildchen °___°



Bai bai *3*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen