Mittwoch, 6. Februar 2013

Mir geht es gut, oder so ähnlich.

'ello *wink*

In meinem Leben passiert zur Zeit nicht allzuviel Berauschendes. War etwas faul die letzten 2 Wochen (Umfang hat sich trotzdem reduziert, zumindest ein wenig) und fühle mich so schlecht, dass ich glatt wieder mein "Du, du du!"- Gehabe für mich auspacken muss, damit alles nich wieder für die Katz war.
Notbremse ziehen ist angesagt, aber immerhin bin ich wirklich so weit, dass es mir nicht egal ist, dass ich wieder in alte Muster zurückfalle.

Ich merkte es recht schnell daran, dass mein Wasserkonsum wieder zurückging und ich dachte mir nur "Hm? Wieso tust du sowas?", hab aber nicht wirklich weiter reagiert. Naja, das hab ich davon - 2 Kilo seit dem letzten Mal wiegen wieder druff. NOOOOOOOOIN D:Nunja, 2 Kilo klingen nicht wirklich tragisch (sind sie auch nicht), aber das ist ja wieder Kram den ich eigentlich "hinter" mir gelassen habe und es ärgert mich ein wenig. Tja, es triezt mich genug, dass ich wieder mehr auf mich Acht gebe, also ist das eigentlich nur nützlich, würde ich sagen.

War am Freitag im Ela zur "Extrem und Tanzbar" Nacht, im Volksmund auch Gruft-Nacht oder Gothic Night bekannt und im Gegensatz zum vorigen Monat war es einfach nur schön :)
Der Januar kotzte so richtig ab, aber diesmal waren wirklich viele da, die ich an dem Abend einfach sehen wollte ♥ (Knutscher an alle, die da waren :-* )

Da euch bestimmt nicht interessiert, wie ich aussah, hier, Bildnisse :D


*glubsch* Meine Haare sind übrigens innem neuen Rotton gefärbt :3
Habe mich diesmal für ein übertriebenes Cat-Eye entschieden und mag es iwie, wie es mein Auge formt :D

Wo wir bei Bildern sind...ich habe eine neue Kamera :D *kreisch* Eine Möchte-gern-Spiegelreflex (gut, man nennt sowas Bridgekamera...aber pfffffff.) aus dem Hause Nikon (Coolpix L810).
Sieht aus wie ne Spiegelreflex, hat auch ein paar Funktionen einer solchen, aber ist eben auch zum Teil eine Kompaktkamera - deshalb "Bridge", verstehste? Weil Hybrid und so.)
Ich bin von der Einfachheit und trotzdem Vielfältigkeit schlichtweg begeistert und ich habe noch laaaange nicht alle Einstellungen und was weiß ich getestet. Sogar im Dunkeln, bzw im Club ohne Blitz funktioniert sie ganz gut. (Jah, DAS hab ich getestet xD)

Da mein Oberteil, was ich an dem Abend trug, erst noch vonner Freundin (huhu Lena!) abgekauft werden musste, bin ich auf dem Make Up Foto da noch ohne. Hier ist ein Bild von Später.

Grelles, augenlichtraubendes Leo ist grell und augenlichtraubend <3 br="">
Möpse ♥ (Wovon 12cm schon fehlen oO )
Es gab so einige Momente an dem Abend, die ich so schnell nicht vergessen werde und das macht dieses ganze Vorhaben so wertvoll für mich. Freundschaft besteht selbst die längste "Pause", also Zeiten, in denen man sich nicht spricht, sieht oder hört und trotzdem ist und bleibt man sich nah, kennt den Anderen immernoch wie die eigene Westentasche und fühlt immernoch bedingungslose Liebe. Hach.

Wo wir bei Liebe sind, es sind so einige Fotos entstanden, die ich einfach absolut toll finde und daran ist bestimmt nicht alleine die neue Quali schuld :D

Um euch weiter zu zuspammen zeige ich euch mal wie vorteilhaft mich diese Kamera aussehen lassen kann *_* War selbswt überrascht und dachte mir "Wenns im Spiegel auch so aussähe, wäre alles gut" xD

Ob ihr mich mögt oder nich, aber das sieht rein Verhältnismäßig doch heiß aus, oder? :D


Das Polkadot-Top hab ich übrigens auch von der lieben Lena abgekauft am selben Abend ;) Mein Mann ist sehr begeistert davon wie es meine Gazongas zum Strahlen bringt xD Und ja, meine Haut ist echt so weiß, das ist nicht der Blitz oder so.

Puh, ich hab keine Ahnung, was ich noch verzapfen soll...meine Vorher-Nachher-Bilanz, die ich rein schriftlich festhalte bezüglich meines Umfangs steht nächste Woche wieder an. (Soll heißen: Allererstes Messergebnis mit heutigem bzw Aktuellen vergleichen).
Wir lesen uns, Muchachos! :)











1 Kommentar:

  1. Freya von der Aue6. Februar 2013 um 08:25

    Heiß :) Wirklich, ich find dich knorke. Und sowohl das Polka-Dot als auch das Leo-Oberteil sehen klasse aus.
    Gratulation zu deiner neunen BRIDGE-Cam (weil Hybrid und so) :D :)
    Du-du-du, Amsel du! :D

    AntwortenLöschen