Mittwoch, 2. November 2011

Meaaa Culpaaaaaaaa D:

Uff, das Bloggen liegt mir zur Zeit ja iwie so gaaaar nicht. Hmpf.



Es passiert an sich bei mir nicht viel: Bewerbungen schreiben, zeichnen, Musik hören, singen, KRANK SEIN -.-.

Jaha, letzteres raubt mir zur Zeit alle Nerven, denn erst hatte ich ne gute Woche lang ne saftige Erkältung, die mich so entkräftet hat, dass ich einen (gutaussehenden und sexy) Bodyguard brauchte, um heil durch die Wohnung zu kommen. Alles sehr unschön. Ich habe nur noch einen dezenten Husten. Grade mal 2 Tage nach der schwersten Zeit der Erkältung klemmte ich mir in der Nacken-/ Schultergegend einen Nerv ein. Und er ist immernoch eingeklemmt -.- .

Nunja, vom Gesundheitlichen abgesehen, läuft alles recht geregelt und gut ab. Ich habe einige Zeichenaufträge und erfreue Menschen mit meiner Kunst ^^ (ich bezeichne es ungern so, aber was für ein besseres Wort gäbe es dafür?)

Man wartet bestimmt auch auf meinen Connichibericht, aber iwie habe ich so gaaar keine Lust darüber zu schreiben. War mal wieder ein einzigartiges Erlebnis, im Guten, wie im Schlechten. Wobei das Gute wirklich überwiegt. Ehrlich. Mit meinen Mädels habe ich eben auch in der Hölle Spaß. Von vorne bis hinten.
Ich liebe euch ♥


Nunja, einige positive Dinge stehen sogar an :D
Der Depp zieht aus! Am Sonntag oder Montag sind wir ihn und den (mir Tod-bringenden) Hund endlich los und dann startet das große Umräumen.
Dann haben wir ein Zimmer mehr. Das neugewonnene Zimmer wird unser Wohnzimmer :) Dann können wir auch endlich die Terasse nutzen ♥ (Nicht, dass es im Herbst/Winter sooo wichtig wäre)
Eine riesen Putzaktion steht dann an und ich freue mich auch wahnsinnig darauf. Denn püntklich zu meinem bevorstehendem Geburtstag ein ordentlich (vorzeigbares) Wohnzimmer zu besitzen ist mir sehr wichtig gewesen und dieser Traum wird endlich wahr *schnief* Es wird dann auch annähernd genug Platz für alle meine Gäste sein und dank der Terassentür kann man auch wesentlich besser lüften, was manchen Nichtrauchern bestimmt sehr zusagt ;)


Wo wir bei meinem bevorstehendem Geburtstag sind: Es wird eine After-Halloween-Party. Mit Verkleiden und so. Natürlich nur, wer sich auch wirklich verkleiden will, ich möchte ungern aus dem Spaß einen Zwang machen.
Ich plane an dem Tag Fotos mit ein, also vielleicht kann ich sogar einen Post darüber schreiben (wenn mich nicht wieder die Unlust packt, wie beim Nichi-Eintrag -.-).

So, das solls erstmal gewesen sein, ich beende mein Geschreibsel mit einem Gekritzel von mir :3

Für alle Diebe nur ein bearbeiteter Ausschnitt ;P

Jaja, das Bein sieht "gebrochen" aus für manche, für mich nicht. Die Pose habe ich nachgestellt und sie sieht aus dem Winkel auch so aus. Mein Faltenwurf verwirrt aber auch leicht xD Egal, ich mag das Bild und es steckt auch ein wenig Emotion darin, also ist es auch gut so, basta :D

Kommentare: