Mittwoch, 13. Januar 2010

Insomnia und Mecker-Eintrag

Guten Morgen <3

Naja, so gut gelaunt wie man das vom Herzchen erahnen könnte, bin ich nun nicht, da ich mal wieder in einem absoluten Tief stecke, wo ich mich einfach wieder vergraben will. Am liebsten mit dem Kopp voraus.

Ich bin nun die 3te Nacht hintereinander ungewollt (!!!) wach und hab viel zu viel Zeit über tonnenweise Dinge nachzugrübeln. Sorgen und Nöte bestimmen zur Zeit meinen Alltag -.-
Ich will da auch nicht ins Detail gehen, aber wenn ich so die ganzen Blogs verfolge, dann fühle ich mich zwar inspiriert, aber auch so richtig klein und unbedeutend. Sei es im Punkte Kreativität oder auch von meinem eigenen Aussehen her. Zur Zeit kann ich mich und meine Fresse (sorry, für den Ausdruck) einfach nicht sehen... Ist bescheuert und sinnlos, aber es ist so zur Zeit. Um mich selbst etwas aufzuheitern, hab ich versucht Fotos zu machen, vollkommen ungeschminkt und eben 3 Tage/Nächte wach |D Super Idee...
Ein Foto find ich sogar noch recht akzeptabel, weil man dort sieht, dass meine Gesichtswasch-Routine sich ausgezahlt hat <3 kaum noch Pickel und wenig Rötungen im Gesicht. Bin fast schon etwas stolz. Zumindest etwas, nicht wahr?


<--- naja, könnt schlimmer sein ö__Ö'''



Genug geheult, so wissen alle (wer überhaupt?!) dass ich noch lebe und naja, vielleicht sollt ich mich mal wieder an einem Style-Battle beteiligen...hmh, mal schauen was nach dem Future-Thema kommt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen